Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    DieMitDenSabberbacken
    Gast

    Spike humpelt!

    Ach je, mal wieder was neues.
    Heute morgen haben wir festgestellt, dass Spike humpelt!
    Er belastet das Bein hinten gar nicht.
    Er kann zwar drauf sitzen, aber nicht drauf laufen. Ich will ja nicht hoffen, dass es was Schlimmes ist. ich fahre gleich erst mal zum TA! Sowas lässt mir ja keine Ruhe. Ausserdem scheint er einen Schnupfen zu bekommen.
    Ich berichte nachher, wenn ich weiss, was los ist..........

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.442
    Och man, Spike hat doch nun schon genug durch.
    Ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
    Vielleicht hat er sich ja nur vertreten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Oder er hat was zwischen den Zehen...
    Ich hoffe auch, dass es nichts schlimmes ist!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Da ist nix.......ich hab die Befürchtung, dass es ein Kreuzbandriss ist!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Mal bitte den Teufel nicht an die Wand!!! Er wird sich nur vertreten haben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Naamah
    Gast
    Nicht immer gleich so Schwarzsehen! Das wird schon wieder und ist bestimmt nur eine Kleinigkeit

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    angel_666
    Gast
    Ich drücke auch die Daumen, dass es nichts Ernstes ist! Sag dann gleich mal Bescheid!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Kathi-Hulk
    Gast
    och mensch, der arme spike
    der hat aber auch keine Ruhe
    Ich drück ganz dolle die Daumen, dass es nix schlimmes ist...
    sag mal gleich bescheid, wenn du was weißt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    So bin zurück!
    Also, es ist wohl kein Kreuzbandriss und die Kniescheibe sitzt auch bombenfest. Er hat wohl eine arge Bänderdehnung und bekommt jetzt vier Tage lang Schmerzmittel. Eine Woche ist schonen angesagt!
    Das ist ja schonmal erfreulich und damit können wir gut leben!
    Leider wurde auf dem anderen bein festgestellt, dass dort die Kniescheibe etwas locker ist. Komisch, die ist noch nie rausgesprungen und er hat noch nie gehumpelt! Aber der TA sagt,dass man sie bewegen kann.
    Was mach ich denn jetzt? Kann ich vorbeugend was geben? Oder darf er jetzt nicht mehr springen? Bin etwas ratlos! Wär schade,wenn er jetzt,wo er so gut Luft bekommt, keine Geräte mehr machen darf. Oder soll ich ihn trotzdem lassen?
    Was meint ihr?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Kathi-Hulk
    Gast
    ::

    schön, dass es doch kein Kreuzbandriss ist

    Hulk hat ja auch mit den Kniescheiben zu tun... Der TA meinte da zu mir, dass er alles machen kann (treppen laufen, Spielen, springen...) aber ich darauf achten soll, dass er es nicht übertreibt!
    Ja, nun ist die Frage, woher weiß ich, dass er es übertreibt... Ich mach es jetzt immer so, dass ich ihn die Treppen trage, nicht viel Springen lasse, aber toben und rennen kann er, wie er möchte (ich könnte ihn sowieso nicht bändigen )
    Wenn bei Spike bis jetzt noch nix war, dann würd ich an deiner Stelle zwar darauf achten, dass er jetzt keine "saltos" springt, aber in Watte musst du ihn auch nicht packen, denk ich...
    Du kannst ja noch Grünlippmuschelextrakt zufüttern

    Liebe Grüße

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge humpelt

englische bulldogge humpelt nach ruhephase

englische buldogge bewegt mit einmal da hinterbein nicht mehr humpelt

bulldogge hinkt linkes hinterbein

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •