Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Der Nächste!

  1. #1
    DieMitDenSabberbacken
    Gast

    Der Nächste!

    Ich krieg bald die Kriese hier!
    Jetzt ist Spike endlich wieder fit, da fängt der Grosse an!
    Chevy ist wohl gestern abend mit voller Wucht die Treppen runtergesprungen! Heute humpelt der Arme! Setzt die Vorderpfote gar nicht richtig auf!
    Mann, mann.......hört der Eine auf, dann fängt der nächste an!
    Jetzt muss ich dem 60kg-Bomber helfen, die Treppen runterzukommen!
    Ich denke, er hat sich gestern vertreten oder was geprellt!
    Will hoffen, dass das morgen besser ist! Denn,wenn Chantal kommt und die Hunde toben wollen......Oje......
    Ich hab ja leider auch nicht die Möglichkeit,die Hunde wegzusperren! Die einzige Tür, die ich habe ist die zum Bad!
    Ich hoffe, dass es ihm morgen wieder besser geht! Der Arme......er will auch nur liegen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Ach man, das gibts doch nicht.
    Ich hoffe natürlich, dass schnell wieder alles gut ist.
    Knutsch ihn mal und Gute Besserung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Och man ey hört das denn nie auf!
    Drück den großen mal ganz doll von mir das er schnell wieder auf die Beine kommt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Oh Mann, ihr habt aber auch ein Pech!
    Ich drücke die Daumen und Nero die Pfoten, das es nichts Schlimmes ist und Chevy schnell wieder auf die Beine kommt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Kathi-Hulk
    Gast
    och man...
    aber wenn CHevy nur liegen will, ist es ja immerhin schon gut, dass er sich selbst schont... Ich hoffe, dass Chevy ganz schnell wieder fit wird :umarmen:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Danke ihr Lieben!
    hab die Pfote genau untersucht und beim abtasten und bewegen scheint ihm nichts weh zu tun. Es wird also nix schlimmes sein zumal ich mir bei Chevy ja sicher sein kann, dass knochenmässig alles in Ordnung ist!
    Er wird sich was gezerrt haben!
    Wird schon wieder............
    Genesungsknutschaa werden natürlich umgehend ausgerichtet!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Boris&Nadine
    Gast
    oh man der Arme ich hoffe es geht ihm morgen besser !!

    Ein Dicken von Shaja

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Na, den Kuss von Shaja richte ich später aus......sonst wird er wird gallig....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Beautyrose
    Gast
    Och der arme Chevy , ich geb ihm morgen
    Hilde braucht zwar nicht rumzutoben, die kann ruhig dem Dustin Gesellschaft leisten.......oder wir bringen Dustin zu Chevy, dann isser schnell wieder auf den Beinen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Bist Du Dir sicher, dass Du dem Bumskopp nen Kuss geben willst?
    Dann biste komplett nass!
    Wir schauen morgen mal......ich freu mich tierisch auf Euch!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •