Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    Ich würde zu einem guten Sattler gehen der dir was aus Leder und Polsterung dem Hund gerecht anpassen kann.
    Wenn du diese alten Lederhelme aus dem Radsport kennst so in dem Style das ist die beste Lösung meines erachtens.
    Viel Glück und gutes gelingen für dein EB seeya Kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Hihi Thason ist keine EB.
    Er ist ein American Bulldog/Deutsche Dogge Mix!

    Also wir waren ja letzte Woche bei Sabine gewesen und ich fand das er mitlerweile sehr gut damit klar kommt.
    Er hat scheinbar auch Ellie gleich wieder erkannt (er hat sie nicht angebrummelt )

    Ja mehr kann euch dann Sabine dazu sagen.
    Ist ja jetzt wieder heim.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

schutzhelm für hunde

kopfschutz für hunde

hundehelm

helm für hunde

sturzhelm für hunde

kopfschutz für blinde hunde

schutzhelm hund

kopfschutz hund

hunde kopfschutzbauhelm für hundehunde sicherheitshelmkopfschutzHelm hundschutzhelme für hundehunde helmschutzhelm für blinde hundehunde lederhelmeblinder hund kopfschutzhundekopfschutzkopfschutz epilepsie hundesturzhelm für hundkopfschutz für kleine blinde hundeHelm hundhelm für HundBauhelme für Hundehelm für blinde hunde

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •