Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Yossi
    Gast

    Extremer Durst

    hallo, wir mal wieder...

    Lotti hat seit ein paar Tagen extremen Durst und pullert teilweise im 1/4 Std Takt, was echt nervig is, da die Hälfte davon in der Wohnung passiert. Hab das Gefühl die Arbeit zur Stubenreinheit is hinüber :-( Normalerweise hat sie bisher rund nen 1/2Liter am Tag getrunken, jetzt ist es rund 1 Liter. Sie geht pullern und gleich danach oder schon davor was trinken (viiiieel trinken). Liegt es denn daran das sie schnupfen hat, aber ich glaub durch die Antibiotika müsste das Fieber eigentlich schon weg sein, oder ist es möglich das es an den Knoblauch-Pillen liegt, die sie seit Dienstag bekommt (2stk am Tag, wie es auf der Packung steht)???

    Ich danke euch!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.596
    Also, Herman reagiert auf gespritzte Medikamente mit tagelangem Dauerpinkeln. Frag doch mal bei dem TA nach? Unser TA sagte immer das die Hunde auf Spritzen (kommt natürlich auch auf das Medikament an) starken Durst bekommen.

    Also frag mal bei deinem TA nach. Wird er dir bestimmt beantworten. Reicht ja schon per Telefon.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Yossi
    Gast
    Stimmt, das hatte sie bei der letzten Antibiotika-Spritze auch. Aber ich hatte diesmal extra vorher schon gefragt, ob es wieder so is, aber da es diesmal Tabletten sind, ist es laut TA nicht der Fall :-( Deshalb war mein Gedanke die Knoblauch-Pillen, denn wenn Ich Knoblauch esse, hab ich danach auch extremen Durst.
    Finde dazu halt leider nix im Netz, deshalb hoff ich das einer von euch Erfahrungen damit hatte...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.596
    Hm, ne bei Tabletten ist das mit dem Durst/ Urinieren nicht so extrem. Ich würde nochmla beim TA anrufen. Ob das mit den Knobitabletten zu tuen hat weiß ich nicht. Damit kenne ich mich nicht aus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #5
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, warum nimmt dein Hund Knoblauchpillen ? Hab das hier gefunden : Kein Knoblauch für Hund & Katze.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  6. #6
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Also ich würde nochmal den TA konsultieren...kann ja was nicht stimmen....

    Und für den Hund bitte keine Knobipillen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Knoblauch wirkt in großen Mengen blutverdünnend, bei Hunden kann das je nach Menge sogar tödlich sein!
    Weil Knofi "scharf" ist, kann daher das viele Trinken erklärt werden.

    Ich würde, weil hier keiner deine Dosierung kennt, zum TA gehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    Bully-Neuling Avatar von engelchen
    Registriert seit
    09.11.2011
    Ort
    Eppelheim
    Beiträge
    11
    Hallo,

    warum bekommt Dein Wauzele denn Knoblauch? Wegen dem Schnupfen? Durchblutung?....?
    Nimm doch Ingwer, hilft bei so vielem: Arthrose, Halsweh, Durchblutungsprobleme, schmerzlindernd, fiebersenkend, Blähungen.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Yossi
    Gast
    Den Knoblauch bekommt sie eigentlich wegen den Flöhen, da wir im Garten viele Igel und somit auch Flöhe haben. Sie hat leider bereits welche gehabt und davon hässliche Bisswunden, die sich entzündet haben, bekommen. Sie bekommt en Flohmittel vom TA, aber ich wollte was natürliches, was das ganze unterstützt. Hab im Netz gelesen das man Knofi geben kann. Hab diese hier gekauft BARF Frischfleisch zur artgerechten Rohfütterung - GAC Knoblauch Tabletten, 200 Stück und hab 2 stk für kleine Hunde gegeben. Hab heut keine gegeben und siehe da sie trinkt nich mehr so viel. Also gibts die Dinger jetzt nich mehr. Es ist echt schwierig zu wissen was nun das Richtige für die kleinen scheißer is, denn man findet irgendwie immer geteilte Meinungen :-(
    Aber wenn wir schon beim Thema sind, nich das ich wieder was falsch mache... Is Bierhefe für´s Fell ok und wenn ja, täglich oder nicht???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, also ich würde erstmal zusehen, das die Erkältung verschwindet. Das mit dem Knoblauch und den Flöhen soll quatsch sein, hab ich letzte Woche erst bei " Menschen, Tiere und Doktoren" gesehen. Von Bierhefe hab ich keine Ahnung. Vielleicht machst du lieber mal ein rohes Ei oder gutes Öl ins Futter oder versuchs mal mit einem Quark mit Ei- Tag. Viel Liebe, schöne Spaziergänge und
    jeden zweiten Tag bürsten, also Spike sein Fell glänzt auch ohne Bierhefe.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ansonsten lies mal hier : Bierhefe fr Hunde - Naturheilmittel und altbewährte Hausmittel

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

advantix nebenwirkungen durst

frontline zu niedrig dosiert

durstig durch bierhefe

knoblauch tabletten englische bulldogge

viel durst englische bulldogge

warum durst nach knoblauch

bierhefe durst beim hund

englische bulldogge igel

starker durst durch advantix

nach knoblauch starker durst

starken durst nach knoblauch

knoblauch durst

advantix hase lähmungen

schnupfen extremer durst

bierhefe durst hund

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •