Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Boris&Nadine
    Gast

    Shaja Humpelt !

    Also ich fang mal an !

    Gestern Abend war ich(Boris) mit Shaja draußen. Wie immer ist ihr Freundin Flirt mit gegangen. Aufeinmal ein Aufjaulen und Shaja Humpelte wie verrückt! Heute Morgen war es nicht besser und Nadine ist mit ihrem Papa zum TA gefahren !! Seine Diagnose Kreuzband Riss ! Sie bekam ein Spritze mit Schmerz Mittel und für zu hause Metacam ! Er sagte sie muß Operiert werden und er würde uns die Klinik in Duisburg empfehlen ,sollten aber am Donnerstag wieder zu ihm kommen da er Shaja nochmal sehen Möchte ! Wir waren am Boden zerstört ! Ich (Boris) wollte aber eine zweite Meinung hören und sind zum TA (Pilarski) gefahren ! Der sich Richtig viel Zeit für uns nahm und Shaja Richtig Untersuchte ! Als er sagte wir bräuchten uns keine Sorgen machen da es nur eine Meniskus Dehnung sei und Shaja nicht Operiert werden muß waren wir sehr Froh und Glücklich ! Sie hat Natürlich jetzt Drei bis Vier Wochen Leinen zwang und darf natürlich nicht rumtoben und springen aber ich denke damit können wir leben ! Das war ein sehr Anstrengender Montag für uns alle !!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Das hört sich schon viel besser an.......hab ja nicht geglaubt, dass es wirklich ein Kreuzbandriss sein soll........
    Schön, dass sie doch nicht unters Messer muss!
    Dicken Kuss an Euch und an Shaja.......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Boris&Nadine
    Gast
    ja wir sind auch echt froh !!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Kathi-Hulk
    Gast
    Na Gotts sei dank ist es kein Kreuzbandriss!!!

    Hat der erste TA denn das diagnostiziert?
    um Glück ward ihr noch bei dem anderen

    Der Leinenzwang, das Tobe-und Spielverbot ist natürlich scheiße, aber das geht vorbei

    Freu mich für euch.
    an Shaja

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Boris&Nadine
    Gast
    ja zu dem ersten TA sollten wir ja Donnerstag nochmal hin !! Ich denke mal er war sich nicht sicher !! Aber er hätte es uns ja sagen können wenn er sich nicht sicher ist und uns nicht bis Donnerstag warten lassen sollen ! Deshalb wollte ich noch eine Andere Meinung hören !!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    hab doch gesagt, dass der Pilarski gut ist!
    udn den Leinezwang übersteht Shaja schon....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Boris&Nadine
    Gast
    Stiimt die waren alle super lieb zu uns !! Und shaja wird das voll verkraften

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.442
    Hey super, kein Kreuzband Riss.
    Das andere geht auch vorbei.
    Gute Besserung an Shaja und drück sie mal ganz doll von mir. :umarmen:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  9. #9
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    ach Gott, meine süße Shaja.

    Aber Gott sei Dank ist es wirklich kein Kreuzbandriss gewesen.

    Nunja. muss Tyson sich noch etwas gedulden

    Knuddel meine Dicke ganz fest von mir


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  10. #10
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Zum Glück ist es kein Kreuzbandriss :
    Schont mir die Süße schön und knuddel sie mal feste von mir

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •