Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    babenhausen hessen
    Beiträge
    34

    hilfe beule am fuss was könnte das sein?

    hi ihr lieben

    der resi gehts gut aber haben vor einer woche an der pfote eine beule entdeckt, sie tut ihr nicht weh und da sie nicht drauf läuft läuft sie auch ganz normal, waren schon mit ihr beim arzt sie wusste nicht was es genau ist, hat rein gepickst kam allerdings nichts raus, nun sagte sie wir sollen erst mal eine woche gucken wie es sich macht ob es kleiner oder größer wird, haben das gefühl es sei bissel größer.
    morgen rufen wir sie noch mal an sie sagte schon beim nächsten mal würde sie rein schneiden und schauen wie es aussieht sollte sich raus stellen das die maus was böses drin hat was wir nicht hoffen muss sie gleich operiert werden.

    habe mal ein foto angehängt, hat das schon mal jemand gesehen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, sowas hab ich noch nicht gesehen. Ist es denn fest ? Vielleicht ein Überbein ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  3. #3
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    babenhausen hessen
    Beiträge
    34
    hm also ist nicht sooo hart aber auch nicht weich kann man hin und her stubsen, stört sie auch nicht als wenns fett wäre als bissel fester

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    ben2.0
    Gast
    abzess,fremdkörper/splitter könnte drin sein,alles mögliche.mal fühlen obs fest ist oder weicher wird,obs warm/heiss ist,notfalls n anderen ta aufsuchen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.846
    Sieht wirklich mekwürdig aus. Kann sie sich da was reingetreten haben? Ist das Ding verschiebbar, hart, oder weich?
    Momentan herrscht bei mir das große Fragezeichen...

    Oh - wurde bereits alles beantwortet.
    Dass man es verschieben kann, gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut. Hast du keine gute Tierklinik in deiner Nähe? Ich glaube, das würde ich der Haus-Tierärztin vorziehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    babenhausen hessen
    Beiträge
    34
    fühlt sich an als wenn nen daumen raus wächst nur ohne knochen so fett , wildesfleisch haben wir schon vermutet, die ärztin ist gut die brauch ich nicht zu wechseln sie wollte nur nicht an dem tag rein schneiden weil sie die praxis voll hatte und sagte wenn sie was böses sieht was operiert werden muss müsste sie sie gleich in narkose legen und das ging mit der vollen praxis nicht deshalb sagte sie lassen wir noch ne woche vergehen und schauen ob es sich verändert.

    es ist nicht hart lasst sich bewegen aber halt nur so verbiegen ist echt als wenn ein neuer teh raus wächst. stört sie auch nicht wenn ich dran rum mach.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    babenhausen hessen
    Beiträge
    34
    achso warm ist es auch nicht es könnte natürlich sein das was drin ist, als sie mit der kanüle rein gestochen hat sagte sie sie habe eine stelle gesehen wie als wenn da was gepickst hätte aber kam nichts raus deshalb wird sie wohl dann diese woche mal rein schneiden um zu gucken ob vielleicht was drin ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.846
    Lass nach eurem TA-Besuch mal wissen, was da nun festgestellt wurde.

    Für den Fall, dass operiert werden muss: Kann deine TÄ eine Inhalationsnarkose mit Intubation machen? Falls nicht, dann lass den Hund bitte nicht bei ihr operieren! Hat nichts mit Misstrauen zu tun, aber herkömmliche Narkosen sind für Bully's lebensgefährlich.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    babenhausen hessen
    Beiträge
    34
    das weiss ich nicht ob sie das kann, notiere ich mir aber gleioch dann frag ich sie, ich hab fürchterliche angst vor der narkose hab so viel schlimmes gelesen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.846
    Wo ist denn dein "Babenhausen"? In der Nähe von Frankfurt/Offenbach? Wenn "ja", dann kann ich dir die Tierklinik am Stadtwald in Frankfurt empfehlen; für den Fall, dass du es brauchst. Meine diesbezüglichen Erfahrungen sind absolut gut.

    Tierärztliche Klinik
    Waldfriedstr. 10
    60528 Frankfurt-Niederrad
    Tel.: 069 - 6680000

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

beule am fuß

beulen am fuß

beule am fussbeule an der fußsohlefuss beulebeule am fuß innenseitebeulen an der fußsohlezwei beulen am fussbeuleamfuß2 beulen am fussbeule auf dem fußhubbel an der fußseitebeule auf der fußsohlebeule an fuusssollefuß hubbelzwei beule am fussbeule am oberfußknubbel unter fußsohle salbe beule fußsohlebeulen am fussknubbel fußsohle unter fuß übrt nachtwas kann des sein wenn am fuß ein hupel istbeule an der sohlekleine beule am fußbeule fußinnenseite

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •