Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Narkose :(

  1. #31
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Gute und gaaanz schnelle Besserung an den kleinen Mann!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #32
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.054
    Hallöchen wie gehts euch heute?hat die Narkose noch lange angehalten?oder ist Udo schon wieder ganz der alte?
    würde mich mal interessieren wie lange es so bei euch gedauert hat bis die Narkose vorüber war und eure Lieblinge wieder fit waren, schon klar das es an den unterschiedlichen op"s anders ausfallen kann.
    lg Barbara

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  3. #33
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Hallo Nala, heute geht es ihm sehr gut. Er scheint keinerlei Schmerzen zu haben, das Schwierigste ist, ihn von Gräsern und Gebüsch fern zu halten .
    Für mein Empfinden hat das gestern ziemlich lang gedauert. Um 11Uhr wurde er operiert und lag bis 17Uhr regungslos in seinem Körbchen. Gott sei Dank habe ich das gleich mit ins Auto gepackt gehabt. Ich habe ihm dann ein wenig Pferdefleisch und Ziegenmilchwasser mit der Spritze gegeben, er war sehr hungrig. Gegen 19Uhr habe ich ihn dann in den Garten getragen, er war noch sehr wackelig auf den Beinen, aber aufmerksam.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #34
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.054
    Die Hauptsache ist das es Udo jetzt wieder besser geht und er alles überstanden hat.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  5. #35
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Weiterhin gute Besserung....ich kann das sehr gut nachfühlen...wenn die Knuffels was haben...ist man selbst auch krank.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  6. #36
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ich schließe mich da Sandra an. Wenn ich dran denke, wie besorgt und hibbelig ich immer bin, wenn Stella krank war. Wie die eignenen Kinder..:-D

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  7. #37
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Es war soooo unglaublich schlimm. Jetzt ist alles gutm das Auge heilt und wir dürfen uns endlich wieder zum spielen treffen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

narkose englische bulldogge

englische bulldogge narkose

französische bulldogge narkoserisiko

narkose bei bulldoggen

narkose bei englischen bulldoggen

narkose bulldogge

narkosen bei franz bulldoggen

narkose bei französischen bulldoggen

narkoserisiko bulldogge

französische bulldogge narkose

wie gefährlich ist die narkose für englische bulldoggen

probleme nach narkose bei englischer bulldogge

Inhalationsnarkose Bulldogge

narkose bei englischer bulldoggefranzösische bulldogge gasnarkosenarkose risiko bei bulldoggenintubationsnarkose bei bulldoggebulldogge und vollnarkoseold englisch bulldogge narkoseenglische bulldogge in narkose legenold english bulldogge narkoserisikorisiko bulldogge narkosevollnarkose bei französischer bulldoggedistiachis bulldoggenarkose franz. bulldog

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •