Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Billy Barlow
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    51

    Rooney macht mir und meiner frau sorgen.

    Erstmal hallo liebe leute hab schon lange nix mehr von mir und Rooney hören lassen. Seit einigen tagen pinkelt unser Rooney nachts ihn die Wohnung ,hat er seid dem er welpe war nicht mehr getan. Er macht auch keine anzeichen das er krank währe oder so am auslauf liegt es auch nicht . Bin da etwas ratlos . Hat jemand von euch das gleiche problem ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Eventuell hat er ne Blasenentzündung. Auch wenn er sonst nicht krank ist. Ich würde lieber mal den Tierarzt drüber gucken lassen. Sicher ist sicher.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Ich würde auch abklären lassen ob es eine Blasenentzündung sein kann.

    Ansonsten, gab es bei euch vielleicht irgendwelchen Stress oder grosse Veränderungen?

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von Billy Barlow
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    51
    Werd mal zum Tierarzt fahren . Veränderungen gabs vor 1 jahr als unsere tochter auf die welt kam aber is ja schon lange her und da gabs keine probleme.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Miss P
    Gast
    Ich hatte das Problem das mein Bully monatelang nicht stubenrein war. Selbst jetzt (mein Bully ist 16 Monate) sind wir noch nicht übern Berg. Alles habe ich probiert, nix hat geholfen. Bis ich meinem Bully ein Höschen angezogen habe, was sie nicht mochte, aber geduldet hat. Sprich, immer wenn die Hose an war, hat sie gepennt. Versuch es mal.. könnte klappen, denn kein Hund/Bully bepinkelt sich gerne und spätestens wenn es einmal passiert wird es wohl kein zweites mal passieren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.593
    Na ich weiß nicht ob das hilfreich ist den Hund stubenrein zu bekommen. Ich verfahr da lieber mit häufigem Rausgehen...

    @Billi Barlow Ich würde echt die Blase testen lassen. Hermi hatte nun schon mehrere Blasenentzündungen. Bei der ersten dachte ich
    ich wäre mim stubenrein werden nachlässig geworden bzw. hab ihn zu lange ausharren lassen. Nachts hat sichs dann so hochgeschaukelt
    das er ständig versuchte Harn abzusetzen. Durch die Reizung war dann auch Blut im Urin. Also lieber fix nachschauen lassen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  7. #7
    Miss P
    Gast
    Wenn man keine Ahnung hat auch ruhig mal den Mund halten. Dies hier ist ein Forum. Selbstverständlich gehe ich regelmäßig vor die Tür. Omg!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    0401
    Gast
    Zitat Zitat von Miss P Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat auch ruhig mal den Mund halten. Dies hier ist ein Forum. Selbstverständlich gehe ich regelmäßig vor die Tür. Omg!
    Hallo?

    Kennst du Simone? Weil du ihr Erfahrung absprichst? Oder liegts am Vollmond....

    Toll wenn das bei euch so geklappt hat, ich würd nie auf die Idee kommen...aber ok... ich kenn mich auch nicht aus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Ähm, also wenn wer Erfahrung mit sowas hat, dann wohl Simone und Hermi.
    Die beiden sind ein so tolles Team und haben schon so einige Hürden zusammen gemeistert!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Dem BUlly ( Name gibts wohl keinen?) ein Hösschen anziehen damit er Stubenrein wird ??????
    Manche Menschen sollten einfach keine Hunde besitzen!

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •