Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Frank D.
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Gladbeck, Germany
    Beiträge
    123

    Maja uriniert beim spielen

    Hallo zusammen!

    Seit gestern uriniert Maja in der Wohnung, obwohl sie gerade erst Gassi war. Es passiert aber nur wenn ich mit Ihr tobe. Gibt es da einen Zusammenhang?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es ist immer der Mensch der den Hund nicht versteht.
    Nie umgekehrt.

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    ja,aufregung und die blase noch nicht unter kontrolle könnte es sein,könnte aber auch eine blasenentzünding im anflug sein. das wetter ist ja kühler geworden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    0401
    Gast
    Kann auch Beschwichtigung sein, falls sie ein wildes Spiel nicht einschätzen kann, denke aber eher Ben hat Recht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Würde mich an die Vorredner anschließen.

    Du solltest das Spiel auf jeden Fall nach dem "Zwischenfall" mit einem Nein abbrechen, sodass sie den Zusammenhang versteht.

    Falls es ohne vorausgehendes Spiel auch passiert, evtl. wirklich mal auf eine Blasenentzündung untersuchen lassen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •