Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975

    Verdacht auf Bänderriss :(

    Hallo Ihr Lieben,

    kommen gerade vom TA Verdacht auf Bänderriss.
    Haben im Garten Ball gespielt, plötzlich ein lautes jaulen und jammern und kein Auftreten mit dem linken Hinterbein mehr.
    Jetzt sollen wir bis Mittwoch Medikamente (Metacam) geben und wenn es nicht besser wird muss mein kleiner Udi wohl operiert werden.
    Ich hab jetzt schon Magenschmerzen...
    Habt ihr noch tipps, außer ruhig halten und kühlen, was ihm helfen könnte ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.596
    Oh, das ist ja mal sch... hm... ruhig halten ist das einzige was ihr im Moment machen könnt!

    Ich drück euch mal die Daumen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Box? Bin ja kein Fan davon, aber wenn's hilft. Wobei er sich im Moment eh kaum bewegt mal von Küche ins Wohnzimmer und zurück ....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  4. #4
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.596
    Box, weiß ich nicht ob die notwendig ist. Hermi hat atm ja nen leichten BSV und musste die ersten 2 Wochen auch strikt Ruhe halten. Er wollte auch garnicht groß laufen. Box ginge eh nicht, weil er die nicht kennt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #5
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.394
    Oh Mist, ich drück auch mal ganz fest die Daumen!

    Box hör' ich bei so Sachen öfter. Ist da auch bestimmt ne gute Sache, da der Radius da wirklich eingeschränkt ist. Ich könnt's wahrscheinlich trotzdem nicht.

    Drück' den Udo mal fest.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  6. #6
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.865
    Box ist eine Möglichkeit, z. B. wenn er irgendwo draufspringen will - Couch, Bett usw.. Für die Nacht könnte das auch hilfreich sein, ansonsten, wenn er sich nicht viel bewegt, brauchst du auch keine Box. Es sei denn, er wird bis Mittwoch - Dank Medacam - wieder übermütig, dann wärs auf jeden Fall angebracht.

    Ich halte euch mal die Daumen, dass ihr KEINE Operation braucht.
    Gute Besserung, Udolein!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Danke, dann Versuch ich's auch mal ohne. Hochspringen in der Nacht ginge eh nicht, da er nicht ins Bett darf und es nicht versucht. Während ich arbeite, muss ich mir noch was überlegen,weil mitnehmen ist ja jetzt erst mal tabu. Gott sei Dank hab ich so tolle Kolleginnen, die mit mir Dienst tauschen und es mir möglich machen um 6:00 Uhr anzufangen und gegen 12;00Uhr wieder heim zu gehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  8. #8
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Oh, das ist nicht schön.....der arme Bub.

    Sugar hatte ja letztes Jahr auch einen Bänderriss und musste operiert werden. Das ist ne echt anstrengende Zeit gewesen .....aber das ist alles hinzubekommen. Ihr schafft das!!!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  9. #9
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Wie hast du sie denn ruhig gehalten? Wir sitzen hier bei herunter gelassenen Rollos im Wohnzimmer, weil er immer aufsteht, sobald jemand am Garten vorbei geht und mein Freund geht zum Rauchen nen riesen Umweg zur Haustüre raus. Was tut man nicht alles.
    Und wie lang hat's gedauert, dass ich mein Team mal drauf einstellen kann .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  10. #10
    ben2.0
    Gast
    ohje,gute besserung. bei ner op wirste ,mit reha maßnahmen,schon ein paar monate haben-bis er wieder der alte ist. nu mach dich aber nich bekloppt und warte erstmal die nächsten tage ab.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge bänderriss

englische Bulldogge op Bänderabriß

Bänderriss bulldogge

content

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •