Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    manemi83
    Gast

    welche leckerlies?

    Hallo...habe mal wieder eine frage...welche leckerlies sind gut?die man auch als welpe geben kann zum erziehen und belohnen?und was geht gar nicht? habe schon gelesen das sowas wie schweineohren nicht geeignet ist....danke schon im vorraus für die antworten....lg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: welche leckerlies?

    Jepp, Schweineohren und das andere Trockenkauzeug kann für unsere Bulldogs gefährlich werden, da sie diese Sachen meist weichlutschen und dann am Stück runterschlucken! Es gab schon einige Fälle, wo ein Griff in den Rachen den Bully vor dem Erstickungstod gerettet hat!
    Ich halte von den Fertig- Leckerlis nix, weil da nur Müll verarbeitet ist, verfeinert mit chemischen Lockstoffen Bei uns ist Edamer- Käse der absolute Renner! Manche geben auch Obststücke.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Lady08
    Gast

    Re: welche leckerlies?

    ich gebe als Leckerli auch Käse oder Obststückchen
    manchmal bekommt sie aber auch ein Stückchen Wiener
    von den Fertig-Leckerlis halte ich auch nichts

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Re: welche leckerlies?

    Ich bin total begeistert von den Rintileckerlies



    denn das ist wirklich nur getrocknetes Hühnerfleisch bsp.weise...
    denn Käse finde ich im sommer in der Tasche nicht so prickelnd

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: welche leckerlies?

    Stimmt, die habe ich vergessen, die nehme ich auch ab und zu

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    danie174
    Gast

    Re: welche leckerlies?

    uner dicker hat zu anfang käse ud wurststücken bekommen.. jetzt abwechselnd....hähnchenhälse, getrocknete rinderlunge...getrocknetes Hähnenfilet, kase, wurst, apfel...natürlcih alles klein gebrochen oder geschnitten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    8
    Unserer liebt Äpfel, Bananen, Mango. Als Leckerli zum Locken nehme ich auch mal ein Kügelchen seines Trockenfutters.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Wir nehmen die Rinti-Leckerlies auch am liebsten. Obst und Gemüse oder das gewohnte Trockenfutter (bei uns nur noch als Leckerli) landet bei uns auch im Belohnungssäckchen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

welche leckerlies

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •