Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Futtersünde

  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von k.zweifel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    564

    Futtersünde

    Mich würde wirklich mal interesieren ob wirklich alle so PERFEKTE Hundespezialisten sind.
    Da ich ein ehrlicher Mensch bin.
    Mein zwei Dicken bekommen 1/3TROFU 1/3 Gemüse und 1/3 Fleisch(gegart).
    Natürlich weiss ich was für Hunde schädlich und nicht Gesund ist!!!!!
    Muss aber gestehen das es bei uns auch mal einen Butterkeks(Bahlsen),eine scheibe Wurst,ein krümmel Kuchen usw.gibt.
    Ich bin halt nicht perfekt,aber ich LIEBE meine zwei Dicken überalles.
    Zu meiner Schande und muss ich das einfach mal los werden,da ich ja schon ein schlechtes Gewissen habe,ich würde meine Hunde vergiften.
    TA.sagt aber Top-Fit und Gesund.
    Lg.Brigitte und Ihre zwei Dicken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Einmal Bully,immer Bully

    TYSON 28.07.07-22.05.09

  2. #2
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763

    Re: Futtersünde

    ey mach dich nich bekloppt wegen so nen Keks oder ne Scheibe Wurscht.....meine bekommen zwischendurch auch mal was von meinen Chips ab...und siehe da sie leben noch...oder auch schonmal wat ausm Kühlschrank...ich glaube das macht wohl jeder....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von k.zweifel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    564

    Re: Futtersünde

    Aber die hören sich immer an als ob Sie nur Hunde Gesundes füttern.
    Meine Meinung dazu ist,jeder muss für sich entscheiden was er tut.
    Sowas,was der Mensch sich in den Mund stoppft,schmeckt auch dem Hund,wenn auch für beide nicht immer Gesund.Lg.Brigitte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Einmal Bully,immer Bully

    TYSON 28.07.07-22.05.09

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Futtersünde

    Ich würde Nero auch gerne mal was außer der Reihe geben, wenn ich könnte. Aber er hat eine Futtermittelalelrgie und reagiert schnell auf viele Dinge. Ich habe ihm mal ein bissel Fleischwurst gegeben und am nächsten Tag hatte er Prusteln.
    Ab und zu darf er Schaum von Timmys Hefeweizen schlecken, das mag er und er verträgt es

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Re: Futtersünde

    Also, ich muss sagen, früher war ich sehr das so, ich hab auf jede kleinigkeit geachtet, die meisten habn mich für bescheuert erklärt usw, dann habe ich gebarft, da wurde wieder akurat nachgeschaut, aber dann iwann war iein schlater im kopp und Tyson hat viel zwischen durch bekommen.
    Zum schluss hat er fast alles bekommen. aber nur ein kleines Stück.

    Die menge machst !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  6. #6
    Lady08
    Gast

    Re: Futtersünde

    Lady bekommt auch zwischendurch mal ne Scheibe Wurst oder so
    aber eben nur ab und an

    was sie nie bekommt ist Kuchen,Kekse usw
    muß ja ein wenig auf ihre Figur achten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: Futtersünde

    naklar bekommt Häppchen auch mal was zwischendurch ... sie liebt z.b. die unaufgegessenen Schulschnitten der Monster ... und wenn mal beim schnippeln ein Stück Wurst oder Käse runterfällt, krieg ich auch nich gleich Panik ich denke, es ist nix schlimmes, wenn der Hund nicht unbedingt ne Allergie oder sonstwas hat ... also mach dir keinen Kopp und vorallem kein schlechtes Gewissen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Lady08
    Gast

    Re: Futtersünde

    Zitat Zitat von häppchen
    naklar bekommt Häppchen auch mal was zwischendurch ... sie liebt z.b. die unaufgegessenen Schulschnitten der Monster
    oh ja da steht die Dicke auch total drauf
    kaum hole ich die brotdosen aus den Rucksäcken steht Madame Nimmersatt auch schon neben mir

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Tanja
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    793

    Re: Futtersünde

    Oh man müssen meine Hunde mich Hassen das hier dürfen die nie Lesen .
    Meine beiden dicken bekommen NICHTS ausser ihr Trofu und Hunde Kekse (mini kekse )
    vielleicht mal ein Stück Möre, das war ess auch schon.

    Ich bin eine SCHLECTE hunde Mama

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Re: Futtersünde

    Ich sage nur soviel, hab ne wandelnde Biotonne zu Hause wenn ich nicht aufpasse frisst die alles!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •