Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Harzer Käse oder Puten-Fleischwurst. Oder: unser Metzger macht Hundewurst, sieht aus wie Blutwurst. Für diese Sachen schlägt Wilma einen dreifachen Purzelbaum rückwärts... *gefuddelt, ich weiss...*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  2. #12
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    9
    Ich bin ganz neu hier und erst ab morgen eine Bully-Welpen-Mama... Meine Frage nun, ab wann darf ich denn mit Leckerlies und solchen Sachen beginnen? Ab welchem Alter verträgt unsere 10 Wochen alte Pepper so leckere Dinger? Ich hatte gerade ein Rezept für Hundeleckerlies gefunden zum selberbacken, hörten sich gut an. Wann darf ich die mal ausprobieren?
    Könnt ihr mir Tipps geben?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Sofort Du solltest nur auf hochwertige Leckerlis achten, kein Pedigree etc. Hier findest du ja einige Tipps
    Rechne die Leckerlis auf alle Fälle von der Tagesration ab

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #14
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.589
    Also Herman bekommt als Leckerlie entweder sein TroFu oder Rinti. Wenn wir was neues lernen dann Rinti (da ist er besonders lernwillig ) und für so eben das TroFu. Das mit dem Rinti klein machen geht in der Regel recht schnell... wobei Herman so verfressen ist das er wahrscheinlich auch für Brotkrumen alles machen würde

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #15
    Bully-Welpe Avatar von bulllymom1964
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Bodenwöhr
    Beiträge
    37


    ich geb eigentlich wenig Leckerlies und wenn dann diese hier. Klein, handlich und schnell gefressen

    http://www.hundeland.de/dr-clauder-s...ineesnack.html

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge leckerli

leckerlis für bully welpen

welche leckerlies für.englische.bulldogge

für bullywelpen welches leckerli

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •