Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    EB- Rüde Anno

    Anno ist eine Englische Bulldogge. Bisher hatte er es nicht gut im Leben, er wurde als Zuchtrüde gehalten und nun, wo er verbraucht ist und nichtmehr seinen Zweck erfüllen konnte, einfach ausgemustert. Augenscheinlich wurde sich nie wirklich um Anno gekümmert, er ist sehr mitgenommen und hat etliche Gebrechen. Er wurde vermutlich 2003 geboren, wirkt aber wie ein alter Hund.

    Anno ist stark sehbeeinträchtigt auf beiden Augen. Wenn es dunkel ist, oder im Dämmerlich, kann er kaum noch etwas sehen. Bei Tageslicht kann er sich aber noch gut orientieren.
    Seine Zähne müssen saniert werden. Bei seinem jetzigen Allgemeinzustand kann man ihm jedoch keine Narkose zumuten.
    Dann hat er auch massive Hüftprobleme. Er läuft durchaus noch gerne, aber Treppensteigen z.B. macht ihm arge Probleme. Daher sollte er zukünftig in einem ebenerdigen Zuhause leben.
    Und zu allem Überfluss war sein Leishmaniosetest postiv. Er hat nur einen geringen Titer und keine Symptome, aber dennoch muss es behandelt und beobachtet werden.

    Anno ist wirklich ein armer Kerl, hat aber einen grundguten Charakter. Er ist allen Menschen gegenber offen und nett und freut sich über jede Zuwendung. Er versteht sich prima mit anderen Hunden und auch mit Katzen lebt er problemlos zusammen.

    Wir suchen nun für Anno ein ruhiges Zuhause bei Bulldoggenfreuden mit großem Herz, die diesem liebenswerten Hund ein schönes und fürsorgliches letztes Heim geben. Anno wartet bereits auf einer Pflegstelle im Saarland.

    Wer hat ein Herz für ihn? ?

    www.tiere-in-spanien.de

    Wir suchen echte Bullyfans für ihn!! Er hatte noch nie ein schönes Zuhause und braucht nun dringen d SEINE Menschen!!!

    Er wird geimpft und gechipt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    danie174
    Gast

    Re: EB- Rüde Anno

    armer Anno viel glück.... du hast es verdient jetzt ein schönes zu hause zu bekommen..wir drücken dir die daumen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: EB- Rüde Anno

    So viele Notbulldogs und Hundeelend wie momentan hat es die ganze Zeit nicht gegeben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von Bullytesse
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    335

    Re: EB- Rüde Anno

    Es ist wirklich schrecklich,wieviele arme Bullys momentan suchen. Und es ist noch nicht mal nach Weihnachten .
    Hoffentlich findet dieser besonders arme Bär ganz schnell einen kuscheligen Platz.

    LG Alexandra und EMMA

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Re: EB- Rüde Anno

    Men Gott, das macht mich alles so wütend.

    Ich wünsche mi sooo vom herzen, daß er in eine gute Familie kommt, die ihm viel Liebe schenkt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  6. #6
    Lady08
    Gast

    Re: EB- Rüde Anno

    der arme Kerl
    hoffentlich findet er ein neues zuHause
    mir tun die alle so leid
    am liebsten würde ich die alle nehmen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: EB- Rüde Anno

    Ich auch, besonders so ganz arme, geschundene wie Anno Mir schnürt es bei den Bildern die Kehle zu.
    Wenn ich nicht arbeiten müsste, wäre ich wohl eine Pflegestelle für solche Fälle.

    Viel Glück, Anno!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Re: EB- Rüde Anno

    Ja tina, ich auch, ich häätte alle aufgenommen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  9. #9
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: EB- Rüde Anno

    alles Gute Anno ... ich drück dir die Daumen für ein schönes Weihnachtsfest in deinem neuen Zuhause

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

anno englische bulldogge

anno bulldog rüde

englische bulldogge annoanno englische bulldogeenglische buldogge annobulldogge anno anno bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •