Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: Der lange Weg zum Glück!

    wieder schön geschrieben ... gestern war das? hoffe Jackson gehts soweit gut ... dicken Knutsch an beide süßen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115

    Re: Der lange Weg zum Glück!

    Das hast Du wieder ganz toll geschrieben........einen dicken Knutscha an den Kleinen und an den Held des Tages

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  3. #13
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Der lange Weg zum Glück!

    Oje, gute Besserung an Jackson und ein risenlob an den Helden Digger!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #14
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Re: Der lange Weg zum Glück!

    Schön geschrieben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  5. #15
    Nonna
    Gast

    Re: Der lange Weg zum Glück!

    Toll geschrieben.
    Gute Besserung für den Kurzen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Rüpel Avatar von k.zweifel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    564

    Der lange Weg zum Glück!

    Wir sind noch da!
    Meine Mama hat gemeint,es wäre Zeit mal wieder was zu schreiben!
    Also heute gibt es mal eine Bettgeschichte!
    Wie Ihr ja schon wisst,werde ich Abends von Papa die Treppen hoch getragen,kann es auch alleine,aber das wissen die nicht,also bitte nicht petzen,da ich auch schon mal bei Tag ins Bett gehe,da kann ich mich dann voll breit machen!
    Also Papa trägt mich hoch und geht dann ins Bad,solange werden der Kurze und ich von Mama gekrault,bis dann Mama endlich im Bad verschwindet.Unser Papa geht ins Bett,da warten wir natürlich schon ganz nervös bis es soweit ist und er endlich die kleine Dose von seinem Nachtschränckchen holt und aufmacht.Bis der soweit ist läuft dem Kurzen und Mir schon die Spuke aus dem Maul,mein Gott das dauert aber auch immer,aber dann ist es soweit,jeder von uns bekommt sein Betthupferl,jeden Abend,darauf bestehen wir natürlich.Einmal kam es vor da war das Dösschen leer und Mama musste nochmal nach unten um es zu fühlen,das vergisst die nicht mehr,wir haben nähmlich die Sau rausgelassen und sind wie zwei blöde durch`s Bett getobt.
    Mama kommt dann auch aus dem Bad,da wissen wir jetzt wird geschlafen!Papa sagt uns gute Nacht,jeder bekommt ein küsschen,auch die Mama,die will immer erster sein,meistens schaft Sie es nicht,wir sind schneller.Der Kurze geht dann bei Papa schlafen und ich schlafe bei Mama,das war schon vom ersten Tag so,ich schlafe ohne meine Mama nicht.
    Es war für meine Mama ein schwerer Anfang!Ich schlafe quer unten bei Mama`s Füssen,heute ist das toll.Die erste Zeit habe ich meine Mama aber das ein oder andere mal gezwickt wenn Sie mich mit ihren Füssen berührt hat.Ich glaube Mama hat viele Nächte schlecht geschlafen!Dann hat sie angefangen mich immer leicht mit den Füssen zu berühren,ganz vorsichtig,damit ich nicht erschrecke,na mit der Zeit hat es gut geklappt.Ich habe mich auch von mal zu mal mehr entspannen können.
    Eines Morgens hat Mama dann gemeint:Ich müsse sehr gut geschlafen haben,da ich geschnarcht habe wie ein Bär.
    Heute schlafen wir beide,meine Mama und ich so!!!Ich liege quer und Mama längs!Sie legt dann einen Fuss zwischen meine Vorderbeine ,damit ich weis ,das Sie da ist,nur den Fuss darf Sie nicht vergessen,sonst grabe ich die Bettdecke um und leg mich auf die Füsse.Ich muss sagen dieser Kontakt zu Mama gibt mir die Sicherheit,die ich brauche.Ich bin halt Mama`s liebling,dass ist klar,der Kurze darf das nicht,nur ich schlafe bei Mama!
    Leute ich habe nicht daran geglaubt,einmal so gut zu schlafen,jetzt habe ich das jeden Tag und geniesse es sehr.
    Heute bin ich mir sicher,für mich gibt es keinen anderen Platz an dem ich sein wollte.
    Muss noch was anfügen!Wir gehen ja bald in Urlaub,mal gespannt,was das ist Urlaub!!!Nur eins weiss ich schon jetzt!Mama und Papa fliegen nicht mehr ,die fahren jetzt mit uns in den Urlaub,da wir ja nicht alleine bleiben,ausser mal ein paar Stunden.Also Ihr lieben bis zum nächsten mal dicken Knutscher von Digger und dem Kurzen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Einmal Bully,immer Bully

    TYSON 28.07.07-22.05.09

  7. #17
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115

    Re: Der lange Weg zum Glück!

    Eine wunderbare Gute Nacht Geschichte

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  8. #18
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: Der lange Weg zum Glück!

    kann mich Martina nur anschließen ... eine schöne GuteNachtGeschichte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Der lange Weg zum Glück!

    Sehr schöne Geschichte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #20
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: Der lange Weg zum Glück!

    kann mich da auch nur anschließen... schöne geschichte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

zetor englische bulldogge aus ungarn

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •