Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Bully-Junior Avatar von Erika
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Ahrensbök
    Beiträge
    452

    Re: Der lange Weg zum Glück!

    Digger so sieht das Paradies aus.
    Ganz dollo Knutscher an Dich und Dine lieben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Erika, Bernd, Ronja und Shela

  2. #22
    Bully-Rüpel Avatar von k.zweifel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    564
    So Ihr Lieben!!!!

    Heute gibt es mal die neusten Nachrichten!!!
    Das es mir bei meinen neuen Eltern super gut geht,wissen ja schon alle!!
    Ich habe aber die Tage meiner Mama schlaflose Nächte bescherrt!Also das war so!Mama ging eine kleine Runde Gassi mit uns,man glaubt es nicht und ich weis auch von nichts mehr,aber als ich den Fuss zum Pipi mache hoch machte,hat es mich einfach aus den Latschen gehauen,war nur für ein paar Sekunden!!!!Mama mit uns ruck zuck Heim,Papa angerufen und totale Hektik gemacht.
    Papa kam natürlich sofort von der Arbeit angedüst um nach mir zu sehen,na war ja klar,dass die mich ins Auto packen und in die Klink fahren.Da ging es dann los,der TA hat mir mal gleich das Ding in meinen Popo gesteckt,Herz abgehört na der TA meinte,er würde mal ein EKG machen!!!!Na dann war die Kacke am dampfen!!!!mein Herz schlug nicht so wie es soll!!!Mama hat dann natürlich geweint und war Fix und alle,aber Papa hat das gut im Griff.Es folgten Röntgenbilder und Ultraschall,man hat aber keine Auffälligkeiten gesehen.Ich musste dann ans EKG,da wurde dann auch klar,mein Herz schlägt nur cirka 40mal.Meine Eltern hatten eine grosse Besprechung mit dem Kardiologen Dr.Deinert,er sagt ein Herzschrittmacher würde mein Problem lösen,danach wäre ich wieder fit.Für Montag nächste Woche war der Termin,aber es hat mich zu hause wieder umgehauen,also ab in die Klinik,um noch mal zu sehen und wieder ans EKG,da hat der TA gemeint er würde die OP sofort machen!!!mein Papa musste es ganz allein entscheiden,da Mama daheim war,die war schon fertig mit den Nerven,bin doch ein Mamabub!Papa hat dann zugestimmt und der Mama nichts gesagt!!!Leute was soll ich Euch sagen!als ich wieder aus meinem Nebel zu mir kam,war mein Papa da,der hatte auch ganz nasse Augen,hat vieleicht was in die Augen bekommen.Also hab ich mich ganz stark gemacht und bin wie auf Eiern in Richtung Tür gelaufen,will jetzt Heim zu meiner Mama ins Bett,aber leider mussten wir noch 4Stunden da bleiben um mich zu Überwachen.Endlich war es soweit,ab ins Auto und Heim,mein Gott musste ich im Auto kotzen,war mir Übel.................zu hause angekommen habe ich sofort Mama begrüsst und bin ins Bett,Mama kam auch gleich und die nächsten 48Stunden hat sie kein Auge zu gemacht...........die liebt mich halt,meine Mama.Das ganze war ein kleiner Eingriff mit grosser Wirkung,ich Digger fühle mich sauwohl als ob nichts gewesen wäre,wir werden sehen am Dienstag kommen die Fäden raus,und wird nach geshen ob der Herzschrittmacher auf meine Bedürfnisse gut eingestellt ist,dann kann ich wieder rumflitzen wie ein junger Gott,so sagt der TA.Ich Knutsch Euch alle ganz dolle,und heute weis ich Gott hat mir endlich die richtigen Eltern gegeben.Mein Weihnachtswunsch ist für alle die noch warten,dass Sie ganz schnell gut Eltern finden.In liebe Digger

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Einmal Bully,immer Bully

    TYSON 28.07.07-22.05.09

  3. #23
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Lieber Digger.....süsser, dicker Bub,

    ich hab Deiner Mama ja schon gesagt wie sehr ich mich freue das es Dir wieder gut geht.
    Auf diese Weg sage ich es Dir nochmal.....ich freue mich gaaaaaaanz dolle und sende Dir von mir und den Mädels 1000 Bussis .

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  4. #24
    Bully-Junior Avatar von Erika
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Ahrensbök
    Beiträge
    452
    Ich freue mich einfach wahnsinnig für Euch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Erika, Bernd, Ronja und Shela

  5. #25
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    ohje Digger´chen ... was für Neuigkeiten ... ich freu mich riesig für dich und deine Familie, dass es dir nun wieder besser geht mit deinem neuen Herzmotor ... auch von mir nen dicken Genesungsschlabberschmatz


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Das sind super Nachrichten, Digger
    Du hast die besten Hunde- Eltern

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #27
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.442
    Digger

    Da habt ihr ja was mitgemacht.
    Ich freu mich aber riesig, dass es dir jetzt wieder gut geht.
    Und jaaa, dass deine Mama dich gaaanz dolle lieb hat, das merken wir auch alle.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  8. #28
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    oh mann, was für ne geschichte, in sachen Herz bin ich ja auch ganz empfindlich geworden.

    super Digger, das dir die OP so gut geholfen hat, daß freut mich sehr und JA du hast einfach die beste mami der welt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

zetor englische bulldogge aus ungarn

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •