Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Bullytesse
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    335

    [VERMITTELT] EB Vlade muss aus Tierheim weg

    Noch eine so traurige Geschichte.
    Das schlimmste ist, dass das Tierheim den hübschen Vlade nicht länger behalten will und jetzt dringend eine Pflegestelle oder ein Fixplatz gesucht wird.

    Er ist ein Notfall:
    Vlade (6 Jahre) kam Ende März als Abgabehund in’s Tierheim, wurde kurz darauf vermittelt zu jemanden, der bereits eine Bulldogge besaß.
    Nun ist der Dicke wieder zurück – er soll das Herrchen in’s Bein gebissen haben. Dieser hat ihn dennoch unter Tränen zurück in’s Tierheim gebracht.
    Vlade ist ängstlich und unsicher in der Box, beim Spaziergang etwas stur aber ruhig und aufmerksam, geniesst die Streicheleinheiten. Zurück in seinen Zwinger wollte er nur sehr ungern, vielleicht verbindet er mit dem Eingesperrtsein nichts Schönes.
    Wer hat Erfahrung mit Bulldoggen und kann Vlade aufnehmen, ggf. auch als Pflegestelle? Das Tierheim möchte ihn nicht länger behalten und hat uns gebeten, schnell einen Platz zu finden.



    Fotos und VIDEO von Vlade:
    http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/vlade.htm

    LG Alexandra und EMMI

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: EB Vlade muss aus Tierheim weg

    Ist das ein Hübscher
    Viel Glück, Vlade

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    Re: EB Vlade muss aus Tierheim weg

    das ist aber ein hünscher , Vlate ich wünsche dir schnell das du ein zuhause findest wo du dich wohl fühlst

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von Bullytesse
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    335
    Vlade hat ein neues Zuhause gefunden, wo er erstmal in Therapie muss, da er sich als "schwieriger" Hund herausgestellt hat:
    http://molosser-vermittlungshilfe.de...ede-16-7-2004/

    LG Alexandra

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Super
    Wenn er nun auch noch in Profihänden ist, kann ja hoffendlich nichts mehr schiefgehen und er hat sein Zuhause gefunden!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    viel glück, so ein süßer

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •