Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    EB- Rüde Fiete

    Fiete ein wunderschöner Bullymann sucht eine liebevolle Familie. Direkter Zugang zum Garten sollte für Fiete vorhanden sein.
    Profil Stand 21.4.2010

    Wesen: am Anfang änstlich und zurückhaltend.Aber wenn er sich gewöhnt hat ist er ein Traumhund!!ein Traum Bully!!!Er hat alle typischen Bulldog Eigenschaften:er ist witzig,dickköpfig,verspielt, total verschmust und anhänglich.........er ist wirklich ein toller Kerl...er hat nur einen Tick:er ist ständig am kauen,am knabbern(an Händen,Fingern,Füßen usw...)selbst die Fernbedinung und der Wäschekorb sind nicht vor ihm sicher.....also Plastik Dinge zuekaut er nicht,aber Kauartikel liebt er.....

    Verhalten gegenüber Erwachsenen: sehr freundlich

    Verhalten gegenüber Kindern: neugierig und sehr freundlich...wir haben keine Kinder und kennn auch keine,diese Erfahrung haben wir mit den Nachbarskindern gesammelt,von denen er sich gerne streicheln lässt!Er sollte jedoch nicht zu Kleinkindern kommen, nur Kinder mit dem Alter in dem man schon großes Hundeverständniss hat!wegen dem Kautick(siehe Wesen und Gesundheit)

    Verhalten gegenüber anderen Hunden: egal ob Rüde oder Weibchen, egal ob groß ob klein....er mag sie alle

    Verhalten gegenüber andern Tieren: nicht bekannt

    Ängste: wir vermuten stark das er geschlagen wurde, denn er hat Angst wenn man über ihm steht und sich schnell auf ihn von oben zu bewegt!

    Gehorsam / Leinenführigkeit: er hat keinen Grundgehorsam.....er geht gut an der Leine,kommt aber nur mit wenn auch die Mädels dabei sind!zu uns hat er da noch nicht so das Vertrauen.....er hört mittlerweile schon manchmal auf seinen Namen wenn man ihn ruft....

    Spiel: liebt es zu spielen!!!!vorallem rauft er gerne...typisch Bully eben..und auch hier kommt sein Tick wieder zur Sprache.....er liebt es stundenlang an einem herumzuknabbern,jedoch muß man ihm aber in die Schranken weisen wenn er aufreht,da er dann schon mal schneller zugreift und auch im Gesicht knabbern will...

    Jagdtrieb: nicht bekannt

    Treppensteigen: er versucht es mal...geht auch so einigermaßen...aber wir lassen ihn nicht!!!Er soll auch in Zukunft absolut keine Treppen steigen!!!

    Alleinbleiben: seid er bei uns ist, haben wir ihn mal mit den Mädels 2-3 Stunden alleine gelassen und dann mal ohne die Mädels eine Stunde.das war kein Problem...er schläft dann...

    Stubenreinheit: ok,gelegentlich passiert es mal..aber selten..

    Autofahren: er ist jetzt kein leidenschaftlicher Autofahrer,aber er bleibt ruhig...

    Gesundheit: Entropium recht und links, und mittlere bis schwere HD(wird gerade alles geprüft)
    Er hatte die ersten Tage bei uns echte Schwierigkeiten beim Laufen und mit dem Gleichgewicht.
    Aber heute sind wirkliche erkennbare verbesserungen da.....der Tierarzt meinte, er muss jetzt regelmäßig laufen um Muskeln aufzubauen...er hatte wohl vorher absolut keine bewegung, denn allein in der Woche die er bei uns ist,hat er große Vortschritte gemacht!Er rennt jetzt gerne mal rum und hüpft auch schon beim spielen...


    Neues Zuhause: nur zu Bulldogerfahrenen Leuten, die sich auch mit HD auskennen........es sollte jemand sein der Lust hat mit ihm an seinem Gehorsam zu arbeiten.Jeder Bewerber muß sich bewußt sein das man im Sommer mit ihm kaum etwas unternehemn kann,allgemein ist er kein Hund vor stundelange Spaziergänge!Jedoch braucht er trotzdem seine Betätigung und Beschäftigung!Also ein absoluter Sofahund ist er auch nicht!!!!

    E hatte es in seinen letzten4,5 Jahren wirklich nicht schön!Daher muß die neue Familie absolut verständnissvoll sein und viiel Liebe und Zeit für ihn haben!
    Er ist nicht als Einzelhund zuvermitteln,da er in vielen Dingen Vertrauen nur über den oder die anderen Hunde gewinnt!

    Infos:Englische Bulddogge, Farbe: weiss-rot, Alter: 11.9.05, Geschlecht: Rüde

    http://www.liberty-for-dogs.de/index...161&dogID=1304

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    alles Gute Fiete

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge dickköpfig

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •