Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    EB- Rüde Trendt

    Alterbedingt stürmischer Prachtjunge, ein wahrer Rohdiamant, sucht liebevolle neue Eltern, die Spaß haben ihn in die richtigen Bahnen zu lenken. Den Besuch einer Hundeschule fände er bestimmt ganz toll. Ein großer hundesicher eingezäunter Garten, mit viel Platz zum Spielen und Toben, wäre sein Traum.
    Profil Stand 19.06.2010


    Wesen: sehr verspielt, altersbedingt stürmisch, ein kleiner Wirbelwind, noch ungelenk, neugierig


    Verhalten gegenüber Erwachsenen: geht offen auf alle Erwachsene zu


    Verhalten gegenüber Kindern: da er altersentsprechend noch sehr ungestüm ist, bitte keine Kinder unter 14 Jahren


    Verhalten gegenüber anderen Hunden: verspielt, offen, neugierig


    Verhalten gegenüber anderen Tieren: neugierig


    Ängste: da er erst kurz in der Freiheit ist reagiert er auf vieles Fremde insbesondere auch Straßenverkehr noch sehr schreckhaft


    Grundgehorsam / Leinenführigkeit: sein Gehorsam ist noch sehr ausbaufähig, er hört bereits auf seinen Namen, noch keine Leinenführigkeit


    Spiel: es spielt altersbedingt sehr gerne


    Jagdtrieb: unbekannt


    Treppensteigen: kann er sollte er aber so wenig wie möglich


    Alleinbleiben: konnte noch nicht getestet werden


    Stubenreinheit: bei freiem Zugang zum Garten ist er stubenrein


    Autofahren: kein Problem


    Gesundheit: wir konnten keine gesundheitlichen Mängel erkennen


    Neues Zuhause: erfahrene Menschen, die diesen Prachtkerl liebevoll in richtige Bahnen lenken. Ein großer hundesicher eingezäunter Garten wäre von Vorteil. Nichts für Couchpotatoes. Der Besuch einer Hundeschule wäre ratsam.
    Infos:engl.Bulldogge, Farbe: weiss, Alter: 02.04.2009, Geschlecht: Rüde

    http://www.liberty-for-dogs.de/index...161&dogID=1388

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    ich wünsch dir schnell ein schönes Zuhause ...Trendt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •