Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    SOS !!! EB Lola sucht ganz dringend neues zu Hause

    Lola, weiblich, 4 Jahre, sterilisiert, sehr lieb und freundlich, nicht dominant, eher unterwürfig und sehr gut erzogen sucht dringendst ein neues zu Hause.

    Lola lebt in Paris bei einem Paar mit einem Kind; das Kind ist ein gemeinsames Kind von der Frau und dem Mann; die Frau brachte Lola mit in die Familie, der Mann einen Foxterrier. Es ergaben sich diverse Probleme: zum einen hat sich bei der Frau eine Tierhaarallergie entwickelt, dann kommt das Kind mit den Hunden nicht klar; der Foxterrier hat das Kind sogar schon gebissen. Der Foxterrier wurde eingeschläfert.

    Wir befürchten, dass Lola das gleiche Schicksal ereilen wird, wenn sie nicht ganz schnell ein neues zu Hause.

    Wir können den eMail-Kontakt herstellen, wenn sich jemand findet, der Lola aufnehmen kann.





    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  2. #2
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    ach gott ist das eine süße maus!
    ich drücke alle daumen das die kleine schnell ein gutes zu hause findet!
    zu dem einschläfern sag ich jetzt hier nichts denn sonst vergesse ich meine gute kinderstube!!!!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Oh, Mann... Ich hoffe, die Süße findet schnell ein neues Zuhause.
    Viel Glück, Lola!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    och man die arme kleine!!warum habe ich nicht ein eisen haus mit garten...da könnten alle wohnen und ich würde sie alle knuddeln..ich hoffe die kleine maus findet ganz schnell ein neues zu hause!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    och die ist ja echt süß, einschläfern?? wat ne gute lösung "wütend"

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  6. #6
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    ach du arme maus... viel glück

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369
    Sie ist inzwischen bei diversen Foren (wamiz.fr, forumbulldoganglais) und auch bei "SOS Bulldogue" bekannt.
    Ich hoffe auch, dass sie bald ein zu Hause findet.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  8. #8
    Bully-Junior Avatar von Bullytesse
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    335
    Ich habe sie bei einem andern Bullyforum eingestellt. Versuch es vielleicht noch bei www.bulldogge-in-not.de.
    Alles Gute für die süße und wirklich hübsche Maus.

    LG Alexandra und die Würste

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    in einem anderen Bullyforum tauchten folgende Fragen auf:
    Versteht sie sich mit anderen hunden?und katzen?und wie würde der transfer nach deutschland laufen,gibts da irgendwelche informationen.
    Vielleicht kannst du, Thorsten, was dazu schreiben?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #10
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369
    Hallo!
    Sie soll sehr gut erzogen und sehr sozialisiert sein, also müsste sie sich mit anderen Hunden gut verstehen. Mit Katzen weiß ich nicht.
    Der Trnasfer nach Deutschalnd dürfte (nur so kann ich es mir vorstellen) so ablaufen: Kontakt aufnehmen, Besuch ausmachen, hinfahren und kennenlernen und ggf. Lola samt Papieren mitnehmen; in D dann der normale Formalkram mit anmelden zur Hundesteuer, Hundehaftpflicht etc.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

sos bulldogge

sos english bulldogge

englische bulldoggen sos

sos englische bulldogg

sos englidche bulldogge

lola englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •