Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Franz.- Bulli gestohlen!

    Habe ich in einem anderem Forum gefunden.
    Bitte postet es, wo ihr könnt, damit die Maus schnell wieder nach Hause kommt!

    Wer hat am 21.10. oder aber auch am 22.10.2010 eine Französiche Bulldoggen Hündin, Namens "Heidi" von Herrn Schümer aus Mühlheim gekauft?
    Dieser Mann bringt auch gerne die Hunde zu den Käufern nach Hause! Ich habe Heidi vor gut 5 Monaten von Herr Schümer mit Vertrag für 1000,- aus Mühlheim gekauft.
    Gestern den 21.10.2010 wollte Herr Schümer meine Heidi besuchen kommen, welches er auch tat. Der Mann war gegen 14.00h bei mir in Mechernich/Kommern, fragte ob er mit Heidi eine Runde spatzieren gehen könne. Er nahm Heidi für die angebliche Runde mit und seit her fehlt jegliche Spur von meinem Hund. Es scheint wohl oder übel eine Mache des Herrn zu sein und ich bitte den Käufer, falls er dieses liest, aber auch den Personen denen soetwas wiederfahren ist sich umgehend bei mir zu melden.

    Die Hündin ist weiss/schwarz geschecht, hört auf den Namen Heidi und ist mit der Chip Nummer: 985121004942193 gekennzeichnet! Die Maus ist 1,5 Jahre alt absout lieb und verschmust.
    Eine Strafanzeige sowie eine Suchanzeige über Tasso wurden bereits aufgegeben!!!
    Ich bin für jeden Hinweis, über den Verbleib von meinem Hund dankbar.

    Telefonisch oder bitte per e-Mail Handy : 01635685622 Festnetz: 024436078 e-Mail: wroeckel@t-online.de Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit."

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    ohhh man ... wie übel

    wer weiß, wie vielen Leuten das noch passiert ist ... hoffe, daß Heidi schnell wieder nach Hause kommt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Das ist echt schlimm.

    Ich muss allerdings auch sagen das ich die ganze Sache etwas komisch finde. Wieso läuft Herr Schümer noch frei rum und warum wird der Mann nicht einfach gefragt wo der Hund abgeblieben ist??

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Wahrscheinlich wird er lügen ohne Ende... Auch, wenn es in der Situation unpassend ist, DAS kann passieren, wenn man bei einem kriminellem Händler kauft, der nur aufs Geld aus ist. Ein seriöser Züchter würde nie auf solch eine Idee kommen! Das sollte jedem eine Warnung sein.

    Egal wie, ich hoffe, das Heidi schnell gefunden wird und diesem Verbrecher das Handwerk gelegt wird.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Natürlich ist es erstmal das wichtigste das Heidi wieder nach Hause kommt......aber diesem "Herrn" sollte das Handwek so schnell wie möglich gelegt werden.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  6. #6
    helgalein
    Gast
    Ich würde den doch nicht alleine mit meinem hund spazieren gehen lassen.
    Das muss doch jedem seltsam vorkommen.
    Wenn man den hund dort gekauft hat, muss man doch auch die Daten dieses Typen haben.
    Seltsam alles....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

gestohlene bullis gefunden

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •