Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Bullytesse
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    335

    AB Scarletta sucht IHRE Familie



    SCARLETA ist ein 9 Monate altes Amerikanische-Bulldoggen-Mixmädchen. Die Kleine wurde herumstreunend gefunden. Da sie einen Mantel an hatte wurde gehofft, dass sie sich nur verlaufen hat und ihr Besitzer bereits auf der Suche nach ihr sei. Leider hat sich niemand gemeldet, vermutlich wurde sie doch ausgesetzt.

    Scarleta ist unglaublich lieb und anhänglich und ist ganz seelig wenn sich jemand findet der mit ihr schmust und kuschelt. Alters- und rassebedingt ist sie derzeit noch stürmisch und lebhaft, sie spielt einfach für ihr Leben gern. Sie liebt jeden der in ihre Nähe kommt egal ob Menschen oder andere Hunde. Scarleta wartet dringend auf ihre eigene Familie, denn sie versteht nicht warum sie plötzlich hinter Gitter sein muss.

    Noch dazu leidet sie mit ihrem kurzen Fell im Auffanglager furchtbar unter der Kälte!

    UPDATE 08.01.2011:
    Scarleta konnte heute auf eine Pflegestelle nach Österreich ausreisen und kann gerne besucht werden!

    www.animalhope-nitra.at
    Felicitas Felkl
    1210 Wien
    Kontaktperson: Anna Luckmann
    Telefon: 0043 650 88 33 55 0
    vermittlung@animalhope-nitra.at

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Was für eine Süße! Viel Glück

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

scarletta familie

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •