Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280

    Felix / dringend

    Ich übernehme mal den Text, da sich ein Forumsmitglied für Felix engagiert:
    Felix ist ein Scheidungshund und sucht daher dringend ein neues Zuhause. Die Besitzerin wohnt jetzt in einer kleinen Mietswohnung wo keine Hunde erlaubt sind. Sie schmuggelt Felix tagtäglich ins Haus.
    Er kann gut 5 Stunden alleine zuhause bleiben und ist wie gesagt mit anderen Hunden aufgewachsen allerdings mag er es nicht wenn er von anderen Hunden provoziert wird. Er geht aber jeden Streit aus dem weg.Er kennt die Grundkommandos und wenn er ohne Leine läuft dreht er sich alle paar Meter um, um sich zu vergerwissern ob wir auch noch da sind. Durch einen verdrehten Hoden musste er kastriert werden und bekommt täglich eine Tablette. Er hatte vor kürzen eine leichte Futtermittelallergie und bekommt jetzt ein Futter vom Tierarzt ( Kaninchen mit Dinkel) was er sehr gut verträgt.
    Er ist geimpft und entwurm. HD frei und ausser seiner Blumenkohl aussehenden Nase ( was aber keine Krankheit ist) gesund und super fit.
    Er ist ein sehr gemütlicher, sensibler und lieber Hund. Aufgewachsen in einer Familie. Allerdings kennt er keine kleinen Kinder. Seine Besitzerin hatte ein riesen Grundstück und Felix war dort in seinem Element und hat sein Grundstück verteidigt und auf das Grundstück aufgepasst. In der Wohnung bellt er jedoch nicht.
    Von seinem ganzem Rudel ist nur noch er übrig geblieben und versmisst seine beiden Hündinnen und würde sich freuen wenn er bald ein neues zuhause finden würde.
    Felix Schicksal liegt mir persölich sehr am Herzen, da gerade die älteren Hunde schwer vermittelbar sind und ich leider mit 4 eigenen ehemaligen Nothunden momentan keinen weiteren aufnehmen kann. Ich versichere, dass die wenigen Jahre die einem mit einem älteren Nothund geschenkt werden ein ganzes Hundealter aufwiegen so hab ich es zumindest erfahren (unvergessener Max)
    Bordeauxdoggen Nothilfe e.V. Tel.: 05483 320009






    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Viel Glück, Felix

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Oh man, ist das traurig. Ich hoffe das sich so schnell wie möglich jemand findet.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von Manoka
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    231
    @Dingo, wäre eine Möglichkeit Felix beim Molosser Vermittlungshilfe noch einzutragen. Astrid wäre selbstverständlich bereit Felix aufzunehmen.

    Habt Ihr Interesse drann?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG. Andrea & Spike & Maja & Balu


Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

balu bordeauxdogge

bulldogg blumenkohl nase

molosser nothunde

blumenkohlnase beim hund

molosser vermittlungshilfe

blumenkohlnase bei bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •