Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Erika
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Ahrensbök
    Beiträge
    452

    Bitte Augen auf

    Bitte Augen auf.

    Betreff: entlaufen



    Lieber Herr Tavenrath,

    Könnten Sie bitte die Suchmeldung in den Verteiler geben- manchmal geschehen ja Wunder. Danke.

    LG

    Veronika



    Wir suchen Anjo schwarzer Junghund mit weisser Brust

    Anjo hat Chip Nr.276093 400038906, er ist scheu.

    -entlaufen am 2.1.2010 in 28307 Bremen Delmenhorst. Er könnte bis Achim gelaufen sein und ist dort möglicherweise irgendwo. Wer hat unsern Anjo gefunden ??

    Stiftung Eurodog

    Veronika Meyer-Zietz

    mail: eurodog@amena.de

    Tel. 0034 971 791061

    www.mallorcahunde.info

    oder an

    Meike Apmann [meike.apmann@gmx.de]



    Anjo wurde vermittelt an

    > Franziska Schüssler Damschkestr.5 in

    Ø hatte von uns am 29.11.2010 den unerfahrenen Junghund bekommen.

    Ø Anjo kannte weder Halsband noch Leine- war noch nie aus unserem Asyl rausgekommen und war geschockt vom Wechsel, Flug und allem neuen.

    Den scheuen Hund

    > hat sie am 1.oder 2.Tag durch mangelnde Erfahrung und mangelnde

    > Sorgfalt entlaufen lassen. Sie hielt sich nicht an unsere

    > Anweisungen.

    Er war nicht doppelt gesichert.> Anstatt mit Halsband u n d Geschirr und zwei normalen Leinen.

    Angeblich rannte er panisch in ein Gebüsch, verfing sich , schlupfte aus dem Geschirr und weg…

    > Gemeldet hat sie uns das erst einen Monat später. Der Hund ist nie

    > wieder aufgetaucht.





    Hier klicken, um die volle Bildgröße anzuzeigen.

    Dieses Bild wurde automatisch verkleinert. Volle Größe (800x702) anzeigen? __________________

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Erika, Bernd, Ronja und Shela

  2. #2
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Das ist ja wirklich schlimm und ich hoffe das Anjo doch noch gefunden wird.....meine Daumen sind gedrückt.

    Ich Persönlich finde allerdings den Text dieser Anzeige nicht in Ordnung.

    Name und Adresse der Frau zu veröffentlichen finde ich total daneben.....das hat so ein bisschen was von einer Hexenjagd.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Oh Mann, hoffentlich wird Anjo schnell gefunden, ich mag mir nicht ausmalen, welche Panik er draußen haben muß

    Und bei dem Text stimme ich Martina voll zu, wer weiß, was da wirklich passiert ist...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    Zitat Zitat von Bullidiva Beitrag anzeigen
    Das ist ja wirklich schlimm und ich hoffe das Anjo doch noch gefunden wird.....meine Daumen sind gedrückt.

    Ich Persönlich finde allerdings den Text dieser Anzeige nicht in Ordnung.

    Name und Adresse der Frau zu veröffentlichen finde ich total daneben.....das hat so ein bisschen was von einer Hexenjagd.

    LG
    Martina
    kann ich mich nur anschließen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Franziska Schüßler Bremen

Franziska Schüßler Anjo

Franziska Schüßer Anjo

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •