img_5701.jpg

Bernat, geb. 15.12.2006 (geimpft, gechipt, kastriert), ist ein Abgabehund. Er wurde als Welpe von Spaniern angeschafft und lebte bislang auch immer voll integriet mit anderen Hunden und Katzen zusammen im Haus. Nun haben die Besitzer Nachwuchs bekommen und die im Haus mitlebenden Schwiegereltern möchten Bernat nicht weiterhin dabei haben. Unter tränen gaben sie nun Bernat auf der Auffangstation in Mallorca ab.
Bernat ist coolnis in Person. Er ist absolut verträglich mit allen und jeden und jeder Liebhaber dieser Rasse wird begeistert sein. Er ist natürlich stubenrein und ein eher gemütlicher Hund. Natürlich sollten die neuen Besitzer nicht zu pingelig sein, denn Bernat bringt Rassetypisch eben lautes Schnarchen und ständiges Sabbern mit und da er eben ein sehr anhänglicher Geselle ist muss man sich damit arrangieren.
Momentan ist er noch ein Spanien (Mallorca) und wartet auf seinen Mittelmeer-Check. Dann ist er bereit in sein neues, liebevolles Zuhause zu ziehen.
Anke Kanonenberg
44653 Herne
0049 2325-466771
http://vivalahund.de/unsere-hunde/bernat