Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 189 von 189
  1. #181
    Bully-Welpe Avatar von Manoka
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Sie war meiner Info nach die 5. Besitzerin.
    Owei... Kerstin, dass wusste ich nicht .. ich hab nach dem Zirkus mit Jana, die Sache nicht mehr lang verfolgt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG. Andrea & Spike & Maja & Balu


  2. #182
    0401
    Gast
    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    bin gerade sprachlos
    Butch tut mir unendlich leid, wie muss er sich wohl jetzt fühlen---schon wieder seine Familie verloren zu haben.....
    Da darf ich gar nicht drüber nachdenken...

    wie oft kann ein Herz brechen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #183
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Ich sitze hier und heule vor Wut...

    Er hätte hier hinkommen sollen... Wenn alle stricke gerissen wären, hätten wir uns einen guten Trainer dazugeholt...
    Aber wenn er hier gewesen wäre, hätte er nie wieder gehen müssen,...

    Kann im mom gar nicht so viel essen wie ich Kotzen möchte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #184
    0401
    Gast
    Wie... du hättest ihn aufgenommen? Versteh ich das jetzt richtig?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #185
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Japs... Aber schon als er das erste mal vermittelt worden ist und dann weg musste und zum Patrick (damaliger Trainer bei h.d)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (02.11.2013 um 15:13 Uhr)

  6. #186
    Bully-Junior Avatar von Erika
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Ahrensbök
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Erika Beitrag anzeigen
    Warum er zurück mußte weiß ich nicht . Er ist - wie gesagt in Ungarn auf der Vermittlungsseite .
    auf den Fotos ist zu sehen wie er dort abgegeben wurde - mit Impfpass !!!!!!!! Die EX Halterin hat ihn
    selbst abgegeben .
    Tine das habe ich gelesen aber das bezog sich nicht nur auf Buch !!!!!!!!!! Mehr weiß ich auch nicht .
    Sorry ich werde was korrigieren . Vermutlich wurde er von der letzten Haltern abgegeben . Man muß ja vorsichtig sein .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Erika, Bernd, Ronja und Shela

  7. #187
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    @Erika, auf den Fotos hält Bombas Pflegemutti den Impfpass
    auf einem Bild ist Butch bei den letzten Besitzern zu sehen.
    der arme Kerl tut mir sehr leid, jetzt wieder in der Kälte sitzen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Tine

    Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.

  8. #188
    Bully-Junior Avatar von Inge Thelen
    Registriert seit
    19.10.2012
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    372
    Ein agressiver Bulldog ist eine potentielle Zeitbombe und gehört nur und zwar wirklich nur in erfahrene Hände. Ich weiß nicht, wer schon mal vor einen angriffsbereiten EB gestanden hat? Ein Bulldog hat ein großes Herz, aber irgendwann ist es auch für ihn genug und seine Seele bricht. Ob man das wieder hinbekommt?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Für immer in meinem Herzen - mein weißer Riesenmops Icy

  9. #189
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Inge Thelen Beitrag anzeigen
    Ein agressiver Bulldog ist eine potentielle Zeitbombe und gehört nur und zwar wirklich nur in erfahrene Hände. Ich weiß nicht, wer schon mal vor einen angriffsbereiten EB gestanden hat? Ein Bulldog hat ein großes Herz, aber irgendwann ist es auch für ihn genug und seine Seele bricht. Ob man das wieder hinbekommt?
    Butch war nicht agressiv im eigentlichen Sinn, er hat versucht seinen Kopf durchzusetzen und seinen Platz im Rudel wohl nicht gezeigt bekommen. Sicher ist ein Bulldog der nicht unter Kontrolle zu bekommen ist gefährlich, man darf aber nie vergessen, das der Mensch daran schuld war,das Butch so geworden ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Tine

    Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

noe englische bulldogge buch

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •