Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von Daisyhill
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    479

    OEB Trevor sucht...

    Dringender Notfall!!!

    Old English Bulldog, männlich, geimpft, gechipt, kastriert, 3 Jahre, sucht einen liebevollen und unerschrockenen Menschen, der ihn versteht, ihm aber auch Grenzen aufzeigt. Trevor ist eine verspielte, bewegungsfreudige und meistens auch freundliche Bulldogge. Er gehorcht sehr gut, kennt die Kommandos „Sitz“, „Platz“, „Der Hund bleibt da“ und lernt gern Tricks. Am liebsten sucht er nach versteckten Dingen und hört dann auf das Kommando „Such!“. Leider ist Trevor bereits durch mehrere Hände gegangen und ist dabei wahrscheinlich auch geschlagen worden. Er hat Angst vor großen, lauten oder Knüppel ähnlichen Gegenständen wie Wäscheständer, Mülltüten und Porree-Stangen und läuft in die äußerste Ecke des Zimmers, wenn jemand mit so etwas hereinkommt. Er ist dann aber auch schnell wieder zu beruhigen. Seine derzeitige Besitzerin will ihn abgeben, weil Trevor sie in verschiedenen Situationen mit Knurren und Schnappen eingeschüchtert hat. Gebissen hat er nie. Auch ängstliche oder unsichere Besucher werden angeknurrt und angepöbelt. Selbstsichere Hundefreunde dagegen werden freundlich begrüßt und beim Tierarzt zeigt er sich bisher von seiner besten Seite – besonders, wenn es Hundekekse gibt. Überhaupt ist bei Trevor mit Futterbelohnung viel zu machen. Trevor hat Beeinträchtigungen am Bewegungsapparat, die man ihm aber nicht anmerkt. Eine Arthrose an beiden Ellbogengelenken wurde gerade erfolgreich operiert, und er läuft jetzt besser als je zuvor. Eine HD an den hinteren Extremitäten zeigt bisher noch keine Beeinträchtigungen und wird auf Anraten des Tierartes deswegen auch noch nicht behandelt. Zu allem Überfluss hat der arme Kerl auch noch eine Rückgratverkrümmung. Wer gibt ihm einen Platz, auf dem er endlich für immer bleiben, zur Ruhe kommen und Vertrauen fassen darf?

    Kontakt: Tierschutzorganisation Knutschkugel

    Andrea Biastoch
    Telefon: 030/81499060
    Mail: andrea@knutschkugel.com



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Quelle: http://www.marcuslenke.de/cms/knutsc...cat=181&lang=8

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Pia & Olivia.

    www.little-crazy-dog.de

  2. #2
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    ein Hübscher ... drück ihm alle Daumen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    so ein hübscher, ich drücke ihm auch die Daumen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    ...schnüff, und wieder so eine geschundene Seele...
    Viel, viel Glück, Trevor!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Viel Glück, Süßer

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

trevor oeb

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •