Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    wenn man so was liest, blutet einem das Herz.
    hoffe sie findet ein schönes zu Hause

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Och Gott, die arme Maus....
    Aber total goldig.
    Aber sie wird es bestimmt nicht einfach haben.
    Wenn ich könnte wie ich wöllte.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  3. #13
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Zum heulen!!
    Ich drücke auch ganz feste die Daumen ,das sich schnell was für sie findet!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  4. #14
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    oh man, 1 Jahr alt, und schon so viel Schxxx erlebt... Da kriegt man direkt Pipi in die Augen...
    Der Kleinen sind ganz megadoll die Pfoten gedrückt, dass sie endlich einen lieben Zweibeiner fürs Leben findet!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Oh Mann, ist das eine Süße, arme Maus So viel Schlechtes in so kurzer Zeit, ich hoffe, Biggi findet ganz schnell eine wunderbare Familie für immer.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #16
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    6
    Hier mal ein neuer Text:

    Biggy, OldeEnglish Bulldog, Hündin, geb. 15.10.2010, nicht kastriert

    Sicher werden Sie sich fragen, weshalb diesüße Biggy immer noch bei uns ist, obwohl sie schon so lange den Vermerk „hatInteressenten“ hat.

    Es ist so, dass es unglaublichviele Anrufe, Besuche für Biggy gegeben hat. Besonders nachdem Sie in derSaarbrücker Beilage war, hatte die Kleine einige Interessenten. Mehr als allunsere anderen Hunde.

    Leider waren bisher jedoch nochnicht die richtigen Leute dabei. Biggy hat sich etwas besser bei uns eingelebtund Seiten gezeigt, die man die ersten Tage noch nicht beobachten konnte.

    So zeigt sie sich weiterhin sehranhänglich und menschenbezogen, auch kinderlieb. Aber wir stellten fest, dassBiggy schnell zur Eifersucht neigt, andere Tiere neben sich abdrängt, auch malabschnappt, wenn es ihr zu eng wird. Auch bei Kleinkindern hat sie ein „Wegdrücken“gezeigt. Ganz sicher ist das in erfahrenen Händen kein Problem, aber wir wollenvermeiden, dass Biggy irgendwann aus der Vermittlung zurück kommt, weil mansolche Dinge eben nicht im Keim erstickt hat und irgendwann die großeErnüchterung kommt, weil Biggy nach dem Kind geschnappt hat.

    Biggy ist ein Rohdiamant, der inden richtigen Händen zu einem ganz tollen Hund werden wird. Die Grundlagen hatsie in jedem Fall!

    Hinzu kommt, dass Biggy´s Knochenund Gelenke nicht die Besten sind. Ihr rechter Vorderfuß ist „durchtrittig“,was im Alter Arthrose mit sich bringen wird. Auch das sollte Interessentenbewusst sein.

    Mit dem Alleine bleiben hat Biggynoch so ihre liebe Not. Ob sie dann „nur“ bellt/jault oder auch Dinge kaputtmacht, wissen wir nicht. Dazu wissen wir zu wenig aus ihrem Vorleben. DerVorbesitzer hatte die Maus nur 3 Tage.

    Da Biggy schon so oft hin- undhergereicht wurde, behalten wir uns vor, Biggy nur mit 100% gutem Bauchgefühlzu vermitteln und Interessenten auch mal abzusagen, weil wir das Gefühl haben,dass es eben nicht wirklich passt. Man sollte sich nicht für die goldige Mausinteressieren, weil die Rasse gerade in Mode ist…


    Kontakt:
    Tierheim Zweibrücken
    Ernstweilertalstr. 97
    66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
    Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
    Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr

    email: info@tierheimzweibruecken.de
    www.tierheimzweibruecken.de


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    hay jeh, ich hoffe doch, dass die Suche nach einem perfekten Zweibeiner nicht mehr allezulange dauert...TOI TOI TOI!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  8. #18
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Daumen sind hier weiterhin gedrückt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

old english bulldog

englische bulldogge mix

old englische bulldoggebulldoggen mix in notenglische bulldogge in not nrwold englisch bulldoggebulldoggen mixalt english bulldoggeenglische bulldoggen in not nrwenglische bulldogge mischlingbulldogge mixwww.englischebulldoggeinnotold englische bulldogge mischlingalt englische bulldoggeold english bulldoggeenglische bulldogge in notOld Englisch Bulldoggen in Nrwold english bulldog mischlingeolde english bulldog mixenglische bulldogge 1 jahr altbulldoggen mischlingeold englisch bulldoggen in notenglish bulldog mixenglisch bulldogge mixold english bulldog mix

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •