Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    6

    Biggy, Old English Bulldog (Mix?), 1 Jahr alt, TH Zweibrücken

    Biggy, OldEnglish Bulldog, Hündin, geb. 2010, nicht kastriert

    Wo bin ich denn jetzt schon wieder? In denwenigen Monaten, die ich alt bin, bin ich leider schon viel zu umgezogen. Ichhabe mir nun aber vorgenommen, dass ich den Menschen, den ich um mich habe,nicht mehr loslassen will. So bricht für mich schon eine Welt zusammen, wennsich ein Mensch (auch wenn ich den nicht kenne) nur wenige Meter von mirentfernt :-(

    Ich muss zugeben, dass ich etwasanstrengend sein kann. Aber ist es mir zu verübeln? Ich habe jetzt ebenunheimliche Verlassensängste. Darunter leide ich und daran sollte auchgearbeitet werden, damit ich nicht mehr so gestresst bin. Zu viel Bindung istfür einen Hund nämlich auch nicht gut. Natürlich geht das nicht von Heute aufMorgen und so sollten meine neuen Leute schon etwas erfahren sein und starkeNerven haben, um nicht irgendwann völlig genervt von mir zu sein.

    Hunde, Katzen, das stellt alleskein Problem für mich da. Da ich allgemein etwas unerfahren bin, wäre einvorhandener Hund sicher nicht das Schlechteste für mich.

    Ich bin ja noch ganzjung und kann das alles noch prima lernen. Man sollte eben etwas Verständnisdafür haben, dass die Anfänge meines Lebens nicht optimal gelaufen sind.Zumindest bringe ich den Vorteil mit, dass ich sicherlich nicht weglaufen werde;-)

    Kontakt:
    Tierheim Zweibrücken
    Ernstweilertalstr. 97
    66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
    Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
    Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr

    email: info@tierheimzweibruecken.de
    www.tierheimzweibruecken.de


    Sorry für die schlechten Fotos. Ich war gestern kurz alleine im Tierheim, um Fotos zu machen. Es war fast eine Unmöglichkeit, da was Brauchbares zusammen zu kriegen. Hier ein kurzes Video, wenn auch nicht wirklich gut, da mit dem Handy gefilmt und falsch rum
    http://www.myvideo.de/watch/8285793/...ht_ein_Zuhause

    Ich könnte mir vorstellen, dass sich in Biggy noch ein Frenchie befindet. Sie ist erst seit Samstag bei uns. Auf den Fotos ist mir dann ihr Vorderbein aufgefallen. Weshalb das so durchtrittig ist, weiß ich leider nicht. Da muss mal der TA drauf schauen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Leider kann ich die Bilder nicht sehen

    Aber was man auf dem Video sehen kann, ist sie ein verdammt süßes kleines Mädchen
    Ein bisschen dünn...aber das wird sich ja ganz schnell ändern...

    Gott ich könnt sie knutschen !!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    NRW, Ruhrpott
    Beiträge
    31
    Sie wirkt auf dem Video ein bißchen unsicher und klein, was aber an der Perspektive liegen mag. Ansonsten ein sehr schönes Tier, hoffentlich findet sich da jemand, der Interesse an ihr hat.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    6
    biggy1.jpgbiggy2.jpgbiggy3.jpg

    Wenn ich Dussel keine Fotos anhänge, könnt ihr auch keine sehen ;-) Wurde somit erledigt. Ich denke das Problem ist, dass Biggy vielen Leuten zu anstrengend ist. Sie wird schon verrückt, wenn man sich (als fremde Person) 3 Meter abwendet. Aber wer kann es ihr verdenken? So jung und schon so oft weitergereicht :-(

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Sie wirkt auf dem Video ein bißchen unsicher und klein, was aber an der Perspektive liegen mag. Ansonsten ein sehr schönes Tier, hoffentlich findet sich da jemand, der Interesse an ihr hat.
    Jepp, total unsicher. Ich glaube sie hat einfach nur Panik, dass der Mensch, der gerade in ihrer Nähe ist, sie wieder verlässt, was ich ja leider auch machen musste :-( Tatsache ist, dass dieser Hund sicher noch nix Schönes erlebt hat. Sie war gerade mal 3 Tage bei dem, der sie bei uns abgegeben hat. Sie hängt einem nur am Rockzipfel und bellt da auch sehr viel und ohrenbetäubend.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    das arme Ding --- ich hoffe es findet sich schnell jemand---
    --man kann ihr die Panik richtig ansehen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von Lara
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Schöppenstedt
    Beiträge
    144
    Oh nein ist die süß, würde sie sofort adoptieren wenn ich könnte!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    oh die arme Maus eine Süße ... etwas dünn, aber das wird hoffentlich bald werden....
    Drück ihr ganz fest die Daumen, dass sie bald ein endgültiges liebevolles Zuhause bekommt...traurig sowas

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    eine wirklich süße Maus ... hoffe es findet sich schnell jemand, der mit ihrem Temperament umgehen kann und möchte und sie ein bißchen aufpeppelt ... Hat sie was mit der Pfote? (sieht auf dem einen Bild so aus)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von häppchen Beitrag anzeigen
    eine wirklich süße Maus ... hoffe es findet sich schnell jemand, der mit ihrem Temperament umgehen kann und möchte und sie ein bißchen aufpeppelt ... Hat sie was mit der Pfote? (sieht auf dem einen Bild so aus)
    Die Pfote ist tatsächlich "durchtrittig". Warum und weshalb weiß man leider nicht :-( Könnte evtl. auch was mit Mangelernährung, schlechter Haltung etc. zu tun haben. Die hat wirklich noch nichts Schönes erlebt :-(

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

old english bulldog

englische bulldogge mix

old englische bulldoggebulldoggen mix in notenglische bulldogge in not nrwold englisch bulldoggebulldoggen mixalt english bulldoggeenglische bulldoggen in not nrwenglische bulldogge mischlingbulldogge mixwww.englischebulldoggeinnotold englische bulldogge mischlingalt englische bulldoggeold english bulldoggeenglische bulldogge in notOld Englisch Bulldoggen in Nrwold english bulldog mischlingeolde english bulldog mixenglische bulldogge 1 jahr altbulldoggen mischlingeold englisch bulldoggen in notenglish bulldog mixenglisch bulldogge mixold english bulldog mix

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •