Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115

    Spike und Lotta

    Ein Notruf hat mich heute erreicht..........
    Aus familiären Gründen suchen die beiden Bullys Spike und Lotta dringendst ein neues zu Hause.

    Spike ist fast ganz weiss,knapp 3 Jahre alt(15.11.2008 geb.) und wiegt ca.20 kg.
    Er ist schmusig und stubenrein.


    Leider ist er bei Artgenossen unverträglich und schnappt dann auch zu.Das konnte auch bis jetzt mit der Hilfe einer Hundetrainerin nicht geändert werden. Da wäre weitere Arbeit mit einem Trainer empfehlenswert.
    Er ist es von klein auf gewohnt,in seiner Box zu schlafen,und dort auch gewisse Zeit zu verbringen,wenn Situationen wie z.B. Silvester(da hat er grosse Angst) oder viel Trubel es erfordern. Auch Staubsauger und Rasenmäher machen ihm Angst.Er hat ausserdem eine unklare Lahmheit(er wurde bisher 3 mal in versch.Wachstumsphsen geröngt-ohne Befund),die man aber mit Schonung und (da ich angeh.Tierheilpraktikerin bin) mit einer Blutegelbehandlung gut im Griff bekommen kann.
    Er ist freiatmend und hat eine "richtige" Rute.
    Er braucht hypoallergenes Futter,da er sonst immer wieder Hotspots entwickelt.Mit Royal Canin hypoallergenic oder auch Barf hat er die Probleme nicht.





    Lotta ist gerade ein Jahr alt( geb.2.7.2010), braun mit weiss und unkastriert.
    Lotta ist eine fröhliche,immer aktive Hündin,die viel Zeit der neuen Besitzer haben möchte. Mantrailing findet sie ganz toll.Beim Füttern ist sie überhaupt nicht wählerisch.
    Sie sollte viell.nicht zu zu ganz kleinen Kindern,da sie sehr stürmisch ist und diese schlichtweg umhaut.
    Kinderlieb ist sie aber sehr.
    Auch Lotta schläft in einer Box. Wenn sie zuviel tobt muss man sie etwas runterfahren da sie sich sonst zu sehr verausgabt und Probleme mit der Atmung bekommen kann.
    Sie liebt Spielzeug und hat eigentlich immer ein Teil bei sich was sie Artgenossen gegenüber gerne verteidigt. Menschen können ihr jedes Teil ohne Probleme abnehmen.
    Sie neigt zur Dominanz,was sich aber mit der richtigen Erziehung leicht im Griff behalten lässt.
    Lotta ist anderen Hunden gegenüber freundlich, kleinere oder devote könnte sie aber zu sehr unterbuttern.Ein taffer Rüde wäre als Partner lt.der Trainerin genau richtig.





    Bei ernsthaften Interesse bitte PN an mich
    Werde Adresse und Telefonnummer der Besitzerin dann für weitere Informationen weitergeben.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Oh je, ich drücke den Beiden die Daumen, das sie ein schönes zu Hause finden.
    Es ist ja ein ganz hübsches Pärchen.

    Tine

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Wie traurig,, würd wenn gehen würde, beide sofort nehmen.
    Ich wünsche ihnen,das sie schnell ein schönes neues Zuhause finden!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  4. #4
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Die Beiden werden auch getrennt vermittelt.....sie müssen nicht zusammen bleiben.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Viel Glück den beiden Mäusen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    ich drück die Daumen für die beiden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Och nein...
    sie is ja nen ganz süßes kleines Mäuschen !!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    ooooch männo...wenn ich dürfte, wie ich wollte...seufz...
    Viel Glück den Beiden!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Gute Nachrichten.....Lotta ist bei einer neuen Familie eingezogen.
    Spike sucht leider noch

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  10. #10
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Der Spike ist so süss, der sieht aus wie unser Didi. Aber wir haben ja schon 4 Hunde. Ich wünsche ihm ein ganz liebevolles Zuhause.
    Er scheint wirklich eine liebe Knutschkugel zu sein.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

lotta englische bulldogge

englische bulldogge lotta

englische bulldogge wie sieht man ob sie freiatmend sind

spike bulldoggenmischling

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •