Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908

    OEB Mim sucht....

    Diese Hündin liegt mir sehr am Herzen, da ich sie persönlich kenne und hätte ich gewusst das sie ins TH soll wäre sie übergangsweiße bei mir gelandet.
    Nun ist es zu spät und Mim ist im Tierheim Wetzlar.
    Der dortige abgabegrund ist Schwangerschaft, laut meines Wissens soll sie aber recht agressiv gegenüber Kindern gewesen sein.Obwohl ich das jetzt nicht glaube, sie lebte mit einer 7 jährigen und 2 Katzen zusammen, Kinder die zum spielen kamen wurden auch nicht angeknurrt oder ähnliches.

    Mim ist keine einfache Hündin, ich kenne sie aber nur als nette aufgeweckte Hündin, die wie mir scheint mit der neuen Situation nicht zurecht gekommen ist.
    Sie ist aber in den richtigen Händen ein toller Hund, der einfach mal Liebe und konsequenz braucht und nicht harte Strenge, den sie bisher erfahren hat.

    http://www.tierheim-wetzlar.de/index...animal_id=4715







    Sie scheint wohl auch probleme mit Hündinnen zu haben, wenn Spielzeug im spiel ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Was für eine süße Maus, traurig, wenn man vor der Abgabe nicht mal die Gassibekanntschaften fragen kann

    Ich drücke die Däumchen, damit Mim schnell ein neues gutes Zuhause findet.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    so eine schöne Mim----so etwas finde ich immer sehr traurig
    die weg-werf Gesellschft, macht etwas Probleme, dann weg damit
    Ich drücke ihr ganz dolle die Daumen schnell und vor dem kalten Winter ein schönes zu Hause zu finden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von Köpek
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    133
    Soll aber laut Homepage des TH am 19.11. vermittelt worden sein.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    das währe ja schön---hoffentlich ein entgültiges Plätzchen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Gut, dann hat sie glück und war nur eine Woche im Tierheim...
    Weil der 19.11 ist ja erst heute.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Hoffentlich hat es mit einem neuem Zuhause geklappt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hündin mim

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •