Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Tyson, Tierheim Homburg

    Tyson
    Englische Bulldogge
    2008-09-30

    Tyson, englische Bulldogge, geb. am 30.09.2008, in Kürze kastriert

    Tyson wurde schweren Herzens wegen Umzug ins Tierheim abgegeben. Er ist ein sehr nettes Kerlchen, verträglich mit Rüden, Hündinnen, Katzen und Kleintieren.

    Er ist stubenrein und kann alleine bleiben. Tyson begegnet allen Menschen sehr freundlich und aufgeregt, er ist trotz seines Kampfgewichtes von circa 30kg sehr aktiv und wirbelt immer irgendwo umher.

    Auch wenn Tyson ein sehr netter und umgänglicher Hund ist, sollte er nicht zu blutigen Hundeanfängern vermittelt werden.

    Er kennt Kleinkinder und wäre der ideale Familienhund.

    Wer möchte unserem lieben Sabbermäulchen ein schönes Zuhause geben?


    Direktverlinken geht nicht, einfach auf der Tierheim- Seite zu Hunde gehen und Tyson suchen:
    http://www.homburger-tierheim.de/

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    ..wegen Umzug...oooohman....
    Toi Toi Toi, kleiner Mann!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #3
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Viel Glück du hübscher Bub!!!

    Der hübsche Tyson ist aber doch eher eine OEB und eine sehr schöne dazu

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  4. #4
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    Ohhhhhhhhh hätten wir doch nur mehr Platz und Zeit

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  5. #5
    Bully-Welpe Avatar von Rammstein
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    109
    Der arme Kerl. Was wird wohl in einem Hund vorgehen, wenn er plötzlich kein zu Hause mehr hat. Das ist ja furchtbar.
    Und dann immer schön "lächeln", wenn jemand im Tierheim vorbeischaut, in der Hoffnung dass man eine neue Familie bekommt...

    Leider passt kein zweiter Hund bei mir auf Arbeit unterm Schreibtisch. Bei solchen Bildern könnte man gleich losfahren und ihn vorm Tierheim retten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    "Schweren Herzens - wegen Umzug" schon klar...glaub das ja gar nicht. Der arme Kerl, sowas macht mich wirklich traurig und wütend. Aber ich bin fest überzeugt, dass sich für den Hübschen schnell ein gutes zuhause finden wird! Drücke fest die Daumen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    was für ein hübscher Kerl ... hoffentlich muß er nicht so lange warten und findet schnell ein schönes Zuhause

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von Lara
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Schöppenstedt
    Beiträge
    144
    Ich kann das einfach nicht verstehen! Wenn ich umziehe, dann mit Hunden! Was soll das denn immer? Boa, könnt immer ausrasten wenn ich sowas höre! Der arme Muck!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Ich drück die Daumen das der süße ganz schnell ein Zuhause für IMMEr findet

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Ich drücke Tyson die Daumen.
    Ich kann so etwas nicht verstehen, warum kann man beim Umzug den Hund nicht mitnehmen?
    Lebensumstände können sich sicher ändern, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
    sowas überlegt man sich vorher!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

tierheim englische bulldogge

englische bulldogge tierheim

englische bulldogge im tierheim

englische bulldoggen im tierheim

Tierheim bulldogge

englische bulldogge aus tierheimenglische bulldogge tierheim deutschlandenglische bulldoggen tierheimtierheim homburgbulldoggen im tierheim deutschlandbulldoggen aus dem tierheimenglisch bulldogge tierheimenglische bulldogge aus dem tierheimenglish bulldog tierheimbulldoggen tierheimengl bulldogge tierheimbulldogge aus tierheimbulldoggen in tierheimenbulldog tierheimenglish bulldog im tierheimenglisch bulldog im tierheimenglische bulldoggen in tierheimenenglische bulldoggen aus tierheimtierheim britische bulldoggeenglisch bulldogge im tierheim

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •