Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304

    Traurig, diese Anzeige habe ich gerade gelesen

    Kann man nur hoffen, dass sie in gute Hände gelangt.

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...e/dogge/u24689

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, die Anzeige habe ich schon vor einer Weile gesehen. Ich würde ja auch gerne einen Zweithund haben, aber das geht in der Wohnung nicht. Ich könnte mich auch nie von meinem Hund trennen. Man sollte sich schon gut überlegen ob man sich einen Vierbeiner ins Haus holt. Da ich nur 4,5 Std. arbeiten gehe war das möglich. Überstunden mach ich nur ganz selten und nur wenn es NOT am Mann ist. Dem Hund zuliebe block ich immer ab. Und müsste ich mal in eine Klinik, dann hätte ich noch meinen Mann, Tochter, Eltern und die Nachbarn, die sich um den Hund reissen würden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  3. #3
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    Bei mir geht der link leider nicht.was ist es denn für eine anzeige ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    Ok Habs gesehen.anzeige ist ja schon nen Monat alt.hund ist sicher lang weg.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Das ist ein Anzeige bei Ebay.
    Ich kopier die einfach mal hier rein......

    ........und hier ist sie:





    NOTFALLL!!!Süße Englisch-Bulldoggen Dame Zu Verschenken

    Preis: Zu verschenkenStandort:23795 Schleswig-Holstein - Bad SegebergErstellungsdatum:09.02.2012Rufnummer des Anbieters:01628775128
    Art:DoggeAnzeigennummer:52044295Kontakt mit dem Anbieter (privat)
    01628775128
    Anbieter kontaktieren






    Besuche:
    04268



    Beschreibung

    IM VORRAUS ICH GEBE SIE NICHT AB WEIL SIE ZU TEUER IST SONDERN WEIL ICH IN EINE ART KRANKENHAUS ZIEHEN MUSS WO ICH SIE NICHT MIT HINNEHMEN KANN
    hallo liebe leser,
    es handelt sich um einem Notfall, ich kann aus gesundheitlichen gründen mein kleinen Liebling Cleo nicht länger behalten.
    Zum Hund Cleo ist 5 Jahre alt eine reinrassige Englische-Bulldoggen Dame ,sie ist charakterlich ein absoluter Traumhund,sie ist sehr anhänglich und am liebsten würde sie 24 Stunden am Tag mit jemanden auf dem Sofa liegen und kuscheln ,auch draußen ist sie absolut umgänglich und ist zu jedem Hund ob klein groß sowie zu Kindern und anderen Menschen sehr lieb sie läuft ohne Leine und folgt auf Schritt und Tritt mit Katzen kuschelt sie und ist daher auch ein perfekter Partner für Katzen.Das große Problem ist das sie Rassebedingte Rolllieder(Augenkrankheit) hat und ich aus Finaziellen gründen die Kosten von ca 300 Euro nicht zahlen kann daher ist sie kostenlos mit Zubehör abzugeben möchte aber sicherheiten wie Unterlagen sehen die bestätigen das sie operiert wird sonst gebe ich sie nicht ab.mehr Informationen unter: 01628775128 o. 04551/3040950


    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Die arme Maus, hoffentlich findet sie ein tolles Zuhause

    Wobei ich denke, wenn beide Augen betroffen sind, reichen 300 Euro für die OP nicht: Nero wurde nur an einem Auge operiert und da hatte ich schon rund 200 € "Freundschaftspreis", weil der TA ein guter Bekannter von meinem Schwiegervater ist...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    67
    hoffentlich findet sich wer...mal was anderes guckt euch mal das 3 bild genau an.. oben rechts ist ein arg dickes Bein kann mir von daher gut denken warum sie die süße abgeben muss

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    OneTwo
    Gast
    ...ein arg dickes Bein? Ich erkenn da irgendwie nichts... kann es sein dass Du den Schatten-Zwischenraum meinst?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    Ich sehe das dicke Bein auch .... mh schlimm sowas .. aber das hat sich mit Sicherheit nicht erst entwickelt als sie sich die süße Maus zugelegt hat ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  10. #10
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    Die arme maus hoffentlich findet sie jemanden sowas würde ich niemals machen, wer weiß an wen die kleine geht echt traurig

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldoggen in not schleswig-holstein

englische bulldogge schleswig holstein

englische bulldogge zu verschenken

bulldoggen zu verschenken

01628775128

englische bulldogge geschwollenes hinterbeinenglish bulldog schleswig holsteinbulldoggennothilfeenglische bulldogge in schleswig holstein abzugeben englische bulldogge nothilfe schleswig holsteinbulldogge zu verschenkenl english bulldog nothilfebullys in not schleswig-holsteinenglische bulldogge in not zu verschenken in shbulldoggen nothilfe schleswig-holsteinenglische bulldogge in Not Schleswig-Holsteinenglish bulldog in not schleswig holsteinbullys in not in schleswigholsteinfranzösische bulldogge geschwollenes beinenglische bulldogge verschenkenenglische buldogge zu verschenkendiese anzeige habe ich gerade gelesenenglische bulldogge schleswig holstein zu verschenkenenglische bulldogge in not in schleswig holsteinenglische bulldoggen in schleswig holstein

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •