Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: 4bullis

  1. #1
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279

    4bullis


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    Das ging ja schnell hatte Grad Kontakt alle 4 schon reserviert. das nennt ich mal schnelles Glück

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Die armen Hundis, sehen wirklich nicht gut aus. Die Haltung und die Augen sprechen Bände.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Meist sind das ehemalige Vermehrerhündinnen, die wirklich nur Übles in ihrem Leben erlebt haben
    Zum Glück scheint es so, dass sie bald in eine neue, liebevolle Familie dürfen und endlich das Leben kennenlernen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Ich habe ja auch so eine arme Seele zu Hause. Die sind sooo lieb.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Und dankbar, nicht wahr?
    Die Mäuse wissen es zu schätzen, nachdem sie so viel Schlimmes miterlebt haben...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Auf jeden Fall. Sie weicht nie von meiner Seite und ist einfach nur eine Seele von Hund. Man muß sich aber auch immer bewusst machen, dass man einen geprägten und traumatisierten Hund bekommt und vieles auch anders ist als bei anderen Hunden. Aber wer will schon einen perfekten Hund, mir ist eine liebe Seele wichtiger.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Sie weicht nie von meiner Seite und ist einfach nur eine Seele von Hund. Man muß sich aber auch immer bewusst machen, dass man einen geprägten und traumatisierten Hund bekommt und vieles auch anders ist als bei anderen Hunden. Aber wer will schon einen perfekten Hund, mir ist eine liebe Seele wichtiger.

    ich habe mit meiner Bomba auch das große Los gezogen--sie ist so lieb und anhänglich, natürlich muss auch ich einige Dinge beachten.
    Sie ist sehr ängstlich und geräuschempfindlich, ich möchte sie aber nie mehr missen

    ich hoffe sehr, das die 4 Bullys ein schönes und entgültiges zu Hause finden und drücke die Daumen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    möchteste alle vier???? oder suchst du dir einen davon aus??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

  10. #10
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    Falls du mich meinst nero : ich möchte gar keinen :-) war nur neugierig. für mich ist die Hunde suche erst mal auf eis gelegt .ich schaue täglich aber ich bin seit pebbels tot sehr unsicher.wenn ich einen Züchter finde der uns gefällt der nicht 10 stunden weg ist dann eventuell. allerdings wird das auch wieder schwierig da Züchter zu recht ihre preise haben. ich find das auch total ok u d bin bereit das zu zahlen. mein Mann hat aber eine absolute preisgrenze gesetzt und dafuer bekommen ich keinen hund vom Züchter. und wegen hund extremen ehestreit zu bekommen den wir eh schon wegen dem Thema genug haben muss ja nicht sein.daher werde ich leider bulli los bleiben. so weh es mir auch jeden Tag tut.;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •