Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84
  1. #1
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763

    Ein persönliches Anliegen von mir.....:(

    Ihr lieben.....ich habe lange darüber nachgedacht ob ich mich an euch wende....und nun ist mein Anliegen doch sehr dringend geworden.

    Es geht dabei um meine grosse Schwester....sie hat sich vor ca. 4 Wochen einen kleinen süssen Mops Namens Rico zugelegt.....nun möchte ich hier auch nicht erörtern ob es eine unüberlegte Sache war ....sich diesen kleinen Drops anzuschaffen oder nicht....ich möchte einfach nur das dieser kleine Knödel ein sehr schönes zu Hause bekommt..und ich weiss das ihr alle ganz liebe Bully-/Mopsliebhaber seid.

    Rico ist jetzt 5 Monate alt und noch nicht Stubenrein....er ist total verspielt und teilweise auch ziemlich überdreht...was man halt von Welpen so kennt...
    Er fährt super gerne Auto ohne Probleme....und ist sehr Wesensfest.

    Ich weiss leider nicht aus welcher Zucht er stammt oder ob er überhaupt von einem seriösen Züchter ist....er ist gechipt und auch geimpft....und hat auch nur einen EU-Pass. Papiere sind nicht vorhanden.

    Also ihr lieben wer kann mir da helfen???
    Marc und ich würden ihn sofort bei uns aufnehmen....aber leider sind meine beiden wie bekannt ja nicht sehr sozial...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Wenns ein Mädel gewesen wäre, hätte ich zumindest als Pflegestelle einspringen können, aber ein Bub, leider nein

    Ich hoffe, der Zwerg findet scjnell ein neues Zuhause.
    Warte mal, sucht dirk2006 nicht einen Mops? Ich bin grad nicht auf dem Laufenden, schreib ihn doch mal an

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Hm weiss nicht ob Dirk einen sucht...?!?! werde ihm mal diesen Threat empfehlen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Warte, PN

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Hach her je. Ich würde ja sagen, aber marschel würde mich erschlagen, denn er hasst die Rasse. Aber meine Schwester wollte immer nen mops haben. Und die Hündin müsste eingeschläfert werden altersbedingt. Nun gibt es nur noch Rudi. Wenn du magst frag ich meine Schwester mal

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Bei uns geht das leider auch nicht ,,sonst hätte ich auch vorübergehend als Pflegestelle angeboten.
    Ich drücke die Daumen,,das der klene schnell ein schönes neues Zuhause findet!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Ohje Sandra, ich höre mich mal um--auf Anhieb fällt mir niemand ein---aber mal sehen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Och nee, ich liebe Möpse, aber Mopsbaby und Menschenbaby?
    Cino liebt auch Möpse, aber im Moment echt schwierig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  9. #9
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Wenn ich nicht schon vier Hunde hätte. Meinem Mann darf ich das gar nicht sagen, der hätte zu gerne noch einen Mops.
    So ein kleiner Wurm ist bestimmt gut vermittelbar. Ich drücke ganz fest die Daumen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Welpe Avatar von Google
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Bochum, Germany
    Beiträge
    60
    Ich hab das nicht ganz verstanden, sie will ihn abgeben weil er nicht stubenrein ist?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Kathrin

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

content

mopsi ilmenau

oscarinchen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •