Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Leon, EB Rüde (von der alten Veste)

    Sitzt in Baden- Baden, Sinsheim, der hübsche Bub
    Komisch, das Leon nicht von seinem Züchter zurück genommen wurde

    Daumen drücken hat nichts genützt, oder haben zu Wenige Daumen gedrückt.
    Leon sitzt nun leider nach mehreren Versuchen im Tierheim Sinsheim.

    Mittlerweile ist er kastriert, was zwingend notwendig war.
    Heribert kümmert sich ein wenig um den Buben, d.h. er holt ihn ab und wir gehen zusammen spazieren.

    Leon verträgt sich mit anderen Hunden, auch Rüden, er kann als Bulldog natürlich frei laufen, folgt wunderbar.

    Leons Problem beginnt bei Futter, er will das für sich und sofort, sonst wird er ungemütlich. Hier hat er noch gar keine Geduld. Wir arbeiten daran, meines Erachtens ist Alles im Bulldogtypischen Bereich und nichts , was nicht korrigiert werden kann.
    -> Kommentar Tina:

    Ansonsten ist Leon sogar ein ganz Adliger "Nico von der alten Veste", hat ihm bisher aber auch nichts genützt.

    LINK und KONTAKT

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Hab ich in FB mitbekommen, die alte Veste wusste wohl nix davon....wurde aber gestern informiert. Ich verfolge weiter, wenns news gibt, mach ich laut.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von hugel
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.525
    Zitat Zitat von Tina77 Beitrag anzeigen


    Leons Problem beginnt bei Futter, er will das für sich und sofort, sonst wird er ungemütlich. Hier hat er noch gar keine Geduld. Wir arbeiten daran, meines Erachtens ist Alles im Bulldogtypischen Bereich und nichts , was nicht korrigiert werden kann.
    -> Kommentar Tina:

    Typisch für viele Bullys. Unser Henry war damals genauso. Vollgefressen der liebste Hund, nur hat dies nie so lange angehalten, ruck zuck war der Hunger wieder da

    Hungrig ein kleiner Tyrann - so lange, bis er was bekommen hat. Also ob wir das aus ihm rausgekriegt hätten, ich glaube nein. Im Alter wurde der Hunger immer schlimmer

    Dem Leon wünschen wir natürlich alles gute

    Viele Grüße Hugel

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von Phebe
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Nähe Cloppenburg (NDS)
    Beiträge
    101
    das ist ja echt ein Schnuggelchen.......hätte ich jetzt die Zeit für ein Zweithund wäre er bei uns ins guten Händen, aber Phebe fordert gerade unsere ganze Aufmerksamkeit, erstmal Sie aus den gröbsten raus bekommen, wünsch den schnuggel viel viel glück bei der Vermittlung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Liebe Grüße von Jenny und Phebe


Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

leon von der alten veste

bulldogs von der alten veste

von der alten veste bulldogs

bulldog von der alten veste

www.englischebulldogge umgebung baden-baden

von der alten veste

Leon tierheim sinsheim

bulldogge leon sinsheim

leon sinsheim tierheim

bulldog von alten veste

nico von der alten vesteneue bulldoggen von der alten vestebulldoggen von der alten vesteenglische bulldogge von der alten vesteenglisch bulldogge rüde wie vertragt er sich mit anderen rüdenenglische bulldogge alte vestewww.alte-veste-bulldogs.deenglische bulldogge tierheimleon englische bulldoggeenglische bulldogge sinsheimrnglische bulldogge tierheim sinsheimengl. bulldogge leonenglische bulldogge alten vestewer hat eine bulldogge von der alten veste

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •