Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Leon

  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    March
    Beiträge
    14

    Leon

    Hallo ,

    habe mich heute mit dem Tierheim in Sinsheim in Verbindung gesetzt wegen den EB Rüden Leon. Ich werde morgen mal dorthin gehen. Hatte ein ausführliches Gepräch , scheint wohl nicht ganz einfach zu sein der kleine. Na schau´n ma mal.


    Liebe Grüsse

    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.597
    Da drücke ich dir ganz fest die Daumen, das ihr euch versteht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Ja dann viel Spass morgen!!! Berichte mal!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von saskia
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    170
    Viel Spaß euch morgen!
    Und nicht von Vorurteilen verrückt machen lassen!!

    Liebe Grüße
    Saskia

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    OneTwo
    Gast
    Oh ja! Stimme Saskia zu!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Wir drücken auch die Daumen!
    Manchmal sind die Hunde auch ganz anders in einer anderen Umgebung..toi toi toi.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Daumen sind ganz feste gedrückt! Leon ist aber auch ein Hübscher

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Wir drücken euch hier auch mal die Daumen.
    Last euch nicht im Vorfeld darüber verrückt machen. Manchmal schätzen die Tierheim-Mitarbeiter die Situation auch vollkommen falsch ein, das habe ich schon so oft miterlebt.
    Viel Spaß und ich hoffe, ihr kommt mit guten Nachrichten wieder

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Jenau, Bertha sollte auch unverträglich sein und zu Menschen ein Goldschatz..
    Bei uns ist sie super verträglich mit Hunden und schnappt aber nach manchen Menschen..
    Ich würde Leon einfach zum Probewohnen mitnehmen (wenn ihr ihn denn bekommen solltet), um zu sehen, wie sich das Rudel im eigenen Revier verhält..(erster Kontakt natürlich auf neutralem Boden)
    Ich drück weiterhin die Daumen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  10. #10
    OneTwo
    Gast
    ...und?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

engl. bulldogge leon

leon englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •