Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532

    Grade entdeckt: Berlinda 4 Jahre

    Hallo, ich hoffe, ich darf das hier posten. Habe grade eine ganz süße Maus entdeckt, die dringend ein zuhause sucht:

    Belinda

    Ich habe sie durch Zufall auf einem Facebook-Link entdeckt. Der Blick geht einem ja direkt ins Herz :-( Hoffe, sie findet schnell ein gute zu hause. Ich finde sie bildhübsch, besonders wenn erst das Fell nachgewachsen ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, hoffentlich findet sie ein schönes Zuhause, bei Menschen, die Tiere und speziell diese Rasse zu schätzen wissen. Schande über die, die so ein Lebewesen versauern lassen !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Ja das finde ich auch. :-( Sehr sehr traurig. Da sie erst 4 Jahre alt ist, hat sie zum Glück noch die Chance ein anderes Leben kennenzulernen. Ich hoffe ganz fest, dass sie schnell einen schönen Platz findet.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    au man, so eine arme Maus-ich drücke die Daumen, das sie schnell ein zu Hause findet
    traurig sowas

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Tine

    Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.

  5. #5
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    20.07.2012
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    44
    Ich habe sie gestern auch im Internet gesehen. Ich finde, dass ihre Augen auch sehr trüb aussehen. Oder meint ihr, dass ist nur wegen der Fotoqualität/Kamera so?
    Ich wünsche ihr jedenfalls, dass sie ganz schnell ein tolles neues Zuhause findet, in dem sie wieder richtig gesund werden kann.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Mhhh...Wir suchen ja noch eine Partnerin oder einen Partner für Stella und eigentlich könnte ich da schon mal anrufen....neeee, ich werde anrufen. Mal sehen, was mein Männl von meiner Idee hält.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Zähne, Augen, Fell, die Maus sieht mir ihren 4 Jahren richtig übel aus
    Hoffentlich kommt sie schnell in eine tolle Familie, vielleicht bei euch, Heidi?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ja vielleicht. Irgendwie eine schöne Herausforderung und es würde mich glücklich machen, der kleinen Maus noch ein schönes Leben zu bereiten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von bienchen87 Beitrag anzeigen
    Ja vielleicht. Irgendwie eine schöne Herausforderung und es würde mich glücklich machen, der kleinen Maus noch ein schönes Leben zu bereiten.
    ich kann nur von mir sprechen--ich habe es nie bereut so ein armes Wesen aufzunehmen. (meine Bomba habe ich aus dem TH Budapest)
    Allerdings ist es manchmal schon hart, wenn man an ihrem Verhalten erkennen kann wie tief die seelischen Verletzungen sind. Aber die Fortschritte zu sehen und zu merken, das man bedinungslos geliebt wird und die glänzenden Augen, wenn die Würmer Spaß haben, entschädigt für manche Träne die ich geheult habe, als es ihr wieder mal so schlecht ging und ich nächtelang an ihrem Körbchen saß.

    Solch einen Nothund zu helfen rettet nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für diesen Hund

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Tine

    Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.

  10. #10
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.593
    Och man, das arme Mäuschen. Ich hoffe das sie ganz schnell jemanden findet, bei dem es ihr gut geht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

belinda englische bulldooge

nothunde englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •