Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16

    Dr.Bob in Hamburg

    Dr. Bob


    Rasse: English Bulldog
    Geschlecht: männlich
    Farbe: braun - weiß
    Schulterhöhe: 52 cm
    Gewicht: 37,8 kg
    Geburtsjahr: 11.03.2008
    Im Tierheim seit: 28.09.2012
    HTV-Nummer: 1283 - A - 12
    Dr. Bob musste leider ins Tierheim, weil der Vermieter seinem Besitzer die Haltung untersagt hat. Er ist ein lieb, folgsam und gelehrig. Mit Hündinnen verträgt er sich gut. Bei großen Rüden zeigt er sich jedoch leider nicht so freundlich. Einige Zeit allein zu bleiben, ist für Dr. Bob kein Problem. Auch Autofahren sowie die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel ist er gewöhnt.
    Wir wünschen uns für ihn eine liebevolle Familie, die viel Zeit für ihn hat. Dr. Bob liebt lange Spaziergänge. Auch über Kinder in seinem neuen Zuhause, die mit ihm toben und ihm noch einiges beibringen, würde er sich sicher sehr freuen. Da Bulldoggen anfällig für Wirbelsäulen- und Hüfterkrankungen sind, sollte er in einem ebenerdigen Zuhause leben, damit er keine Treppen steigen muss.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Sicher, dass es eine EB ist? Sieht mir schwer nach OEB oder sogar AB aus!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich tippe auch auf einen AB
    Aber ein süßer Bub, der Dr. Bob

    Alles Gute und dass du bald ein schönes Zuhause findest!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16
    Mein Gedanke ging auch eher auf OEB oder AB, doch die Mitarbeiter dort bestehen auf EB.
    Der Bursche ist doppelt so groß und doppelt so lang wie meine Püppi.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Versteh ich nicht, der Amibull ist in HH nicht gelistet, und die Wesens- und Haltungsunterschiede zwischen den beiden Rassen sind hoch. Der Amibull hat ganz andere Ansprüche an seinen Halter als der Engländer. Das könnte Bob zu einem "Rückläufer" machen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Finde ich auch sehr ungünstig..er hat exakt die gleichen Maße, wie Bertha.
    Ich würde anhand der Bilder nie auf eine EB kommen..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  7. #7
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16
    Hallo,
    hier nun ein paar Bilder von Dr.Bob.
    20120930_104350.jpg20120930_104413.jpg20120930_110453.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Das ist definitiv ein AB Bully-Typ.
    Stehst du mit den Mitarbeitern dort in Kontakt? Ich würde das noch mal ansprechen, da der AB in einigen Bundesländern gelistet ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  9. #9
    koenig83
    Gast
    Hallo! Ich möchte euch über Dr. Bob aufklären. Der ehemalige Halter ,Herr Wolf, hat diesen Hund nicht abgegeben, weil der Vermieter die Haltung untersagt hat. Ich kenne 3 Anwohner, dessen Hunde von diesem Hund gebissen worden sind. Herr W-lf hat in der Nachbarschaft erzählt, SMS verschickt und Traueranzeigen aufgehangen, dass Dr. Bob vergiftet worden sei und hat mittlerweile einen neuen Hund. Nach drei Versuchen im Tierheim Süderstraße die Mitarbeiter über diesen Hund aufzuklären, habe ich aufgegeben. Wer sich für diesen Hund entscheidet, sollte gewarnt sein. F

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (31.08.2013 um 21:14 Uhr)

  10. #10
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Das ist ja echt ein starkes Ding. Das ist ein Typ...ich habe mir mal die ganzen Kommentare durchgelesen......der arme Dr. Bob

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge tierheim

englische bulldogge im tierheim

fritz wolf hamburg

engl bulldogge tierheim

dr. bob tierheim

fritz a wolf hamburg

dr. bob hund

fritz a. wolf hamburg

englische bulldogge aus tierheim

dr.bob familie

hundecoach fritz wolf

hundehaltercoach fritz a wolf

hund dr. bob

fritz a wolf

bulldogge Dr boob

dr. bob bulldogge

dr bob tierheim

englische bulldogge hamburg

englische bulldogge tierheim hamburg

dr.bob englische bulldogge

contentfritz wolf marienthal hundecoachfritz wolf hamburg hundecoachbulldogge dr. bobenglische bulldogge aus dem tierheim

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •