Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
  1. #21
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    15.02.2013
    Ort
    Barsbüttel, Germany
    Beiträge
    30
    meine Hunde merken bestimmt wie nervös ich dann bin....oh man
    nun ich habe mich ausreichend informiert und weiss was auf mich zukommt. Habe ja auch einen sehr harten Weg mit meiner Emmi gehen müssen, bis sie so wurde wie sie jetzt ist...
    wenn sie der Meinung sind wir sind nicht gut genug, dann ist es eben so.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    15.02.2013
    Ort
    Barsbüttel, Germany
    Beiträge
    30
    ich wünsche mir nur das er endlcih ein zu Hause findet

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    ben2.0
    Gast
    und wenn du genau das rüber bringst und die leute merken wie sehr du dich ums wohl der hunde sorgst,dürfte alles nur eine formsache sein. ich wünsche viel erfolg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.597
    Wir drücken euch die Däumchen und Pfötchen.
    Immer psotiv denken wird schon werden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #25
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    15.02.2013
    Ort
    Barsbüttel, Germany
    Beiträge
    30
    Morgen um 12 Uhr ist die Vorkontrolle!!!
    Ganz doll bitte die Daumen drücken!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Wir drücken auf jeden Fall !!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #27
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Wir drücken alles was wir haben ....jemanden wie Dir Petra Krüger der so ein Liebevolles Bullyherz hat ....was soll da schief gehen ....auch die anderen werden das sehen und merken ......immer positiv denken....

    Ganz liebe Grüße

    Katrin und Tyson

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    15.02.2013
    Ort
    Barsbüttel, Germany
    Beiträge
    30
    Tausend Dank fürs Daumen drücken. Ab nächsten Samstag gehört der kleine Mann zu unserer Familie...
    Wir freuen uns sehr auf Dexter und hoffen das er sich bei uns wohlfühlen wird...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #29
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Glückwunsch . Schön das du dich für ihn, und die Leute sich für dich entschieden haben. Eine Notsocke weniger und dafür !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  10. #30
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Oh wie wunderbar !!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

home4dogs erfahrungen

lasse dexter bulldoggedexter bulldoggehome4dogs erfahrungsberichtebulldogge dextererfahrungen home4dogshome4dogs seriös

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •