Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65
  1. #1
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249

    Dexter sucht ein neues zu Hause


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (04.01.2014 um 13:26 Uhr)
    Liebe Grüße Tine

    Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.

  2. #2
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Wir haben uns schon zweimal auf den kleinen Mann beworben, jedoch leider nie eine Antwort auf unsere Anfragen erhalten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von bienchen87 Beitrag anzeigen
    Wir haben uns schon zweimal auf den kleinen Mann beworben, jedoch leider nie eine Antwort auf unsere Anfragen erhalten.
    das ist schade, man kann ja wenigstens antworten sowas verstehe ich nicht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Tine

    Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.

  4. #4
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Habe ja auch schon mehrmals angerufen, aber wenn keiner abnimmt, kann man nichts machen. Im Forum von H4D hieß es nur, dass man ein schönes Zuhause ohne Treppen für ihn sucht und das das nicht so leicht ist. Naja Zuschriften hatten sie wohl viele, aber das richtige Zuhause ist noch nicht gefunden.
    Aber wir haben ja am Sonntag einen Besichtigungstermin eines anderen kleinen Mannes. Da bin ich schon richtig gespannt. Mal sehen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    na dann drücke ich mal die Daumen für den kleinen Wicht und hoffe es klappt.
    Ich finde es immer sehr traurig, wenn man als Interessent keine Antwort erhält. Oft hat das zur Folge, das sich die Leute dann doch für einen Welpen entscheiden und die Chance für die Nothunde geht flöten ---Sie haben nur uns Menschen und können sich nicht selbst helfen
    Rinna hat da auch so Ihre Erfahrungen gemacht.
    Ich hatte Glück und konnte mich nicht beschweren. Bei mir hat es auf anhieb geklappt. Bomba war die zweite Bewerbung.Mit meiner ersten Bewerbung für Gloria die auf den letzten drücker krank wurde und nicht mitreisen durfte wurde ich aber stets auf dem Laufenden gehalten. Leider verstarb sie dann nach wenigen Wochen im TH.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Tine

    Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.

  6. #6
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Die arme Maus...ich habe in den letzten Wochen schon mehrmals schlechte Erfahrungen mit den Vermittlern von Nothunden gemacht. Meistens waren so viele Anfragen darauf, dass sie nicht mehr geantwortet haben oder es war eine "Fast-Zusage" und auch da hat man uns dann abgewimmelt...dann verstehen es die meisten auch nicht, dass man da nicht von einer Ware spricht und einem dann noch mehr aufquatschen will. Schließlich soll das ja kein Verkaufsgespräch sein.
    Aber ich hoffe wir haben am Sonntag Glück. Ich schaue dem mal mit Zuversicht entgegen.

    - - - Aktualisiert - - -

    auch hier mal der Link für die die nicht registriert sind
    http://www.hogs.de/page.php?459

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (04.01.2014 um 13:26 Uhr)
    Liebe Grüße
    Heidi



  7. #7
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    hier versuche ich es auch nochmal mit einem anderen Link

    Dexter, Englische Bulldogge, ca 1,5 Jahre - hogs

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (04.01.2014 um 13:27 Uhr)
    Liebe Grüße Tine

    Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.

  8. #8
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    ist doch der gleiche

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  9. #9
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Hoffentlich findet der Bub schnell ein liebevolles Zuhause

    Ja, das mit den Vermittlungen kenn ich zu Genüge: da will man was Gutes tun und nicht zum nächsten Züchter rennen, und man wird wie ein Bittsteller behandelt und abgewimmelt Was macht man als Interessent? Klar, Bestenfalls zum verantwortungsvollem Züchter gehen oder, weil die keine Fragen stellen, zum Vermehrer.
    Und Nothundi bleibt auf der Strecke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #10
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    15.02.2013
    Ort
    Barsbüttel, Germany
    Beiträge
    30
    Hallo, ich habe mich beworben und auch schon einen Anruf bekommen. Jetzt warte ich auf die Vorkontrolle. Mal schauen ob ich diese bestehe.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

home4dogs erfahrungen

lasse dexter bulldoggedexter bulldoggehome4dogs erfahrungsberichtebulldogge dextererfahrungen home4dogshome4dogs seriös

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •