Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Lotta, TH Solingen

    Hier möchten wir Ihnen Lotta vorstellen. Sie kam zu uns ins Tierheim, da ihre Besitzer mit ihr überfordert waren. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sehr viel zu Lotta sagen, da auch ihre Vorbesitzer sie nur für wenige Tage hatten. Bisher haben wir festgestellt, dass sie sehr verspielt ist und auch bei Tierarztbesuchen sich sehr freundlich verhält.

    Tierheim Solingen in Glüder

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    Bully-Junior Avatar von Inge Thelen
    Registriert seit
    19.10.2012
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    372
    Noch so jung, arme Lotte!!! Auf jeden Fall muss man an dem Cherry eye was tun. Hoffentlich findet sie bald ein neues Zuhause.

    Meinem Manfred ging es ja damals ähnlich, auch war er im gleichen Alter - die Besitzerin war auch total überfordert. Aber warum muss sich auch jeder eine Bulldogge anschaffen. Die Kraftpakete sind nun mal nicht einfach zu handeln und brauchen Beschäftigung.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von SweetBully
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    129
    Die arme Maus, und das in dem Alter :-(

    Hoffe es findet sich schnell ein endgültiges Zuhause, Bulldoggen sind nun mal nicht einfach, aber deswegen erkundige ich mich vor dem Kauf über die Rasse

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    arme Maus, ich hoffe sie findet ganz schnell eine Familie, die sich mit Bullys auskennt
    ich finde es so schlimm, das sich das jeder zutraut und die Hunde das dann ausbaden müssen
    ein Bulldog ist nichts für Jederman

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Tine

    Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.

  5. #5
    Bully-Welpe Avatar von Whatsii
    Registriert seit
    19.09.2012
    Ort
    Bad Säckingen
    Beiträge
    114
    Also ein Bully ist wirklich nichts für jeden Sie sind eine Rasse für sich und enterder man liebt sie oder eben nicht!!Aber ich finde es auch erschreckend wie Leute sich ohne vorher zu Informieren Bullys (oder andere Tiere ) anschaffen und wenn es einem zuviel wird oder ein Problem auf einem zukommt, wieder abgeben!! Die arme kleine Maus Hoffentlich findet sie bald ein schönes Zuhause wo sie bleiben darf..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Oh man, die arme Maus Hoffe Sie findet bald ein festes zu Hause. Leider ist das ja bei vielen Rassen so, hatten das Thema gerade wieder im RR Forum. Die Leute schaffen sich Hunde an weil Sie schick aussehen oder gerade "modern" sind, ohne sich mit den Bedürfnissen der jeweiligen Rasse auseinander zu setzten. Dann landen die Halbstarken auf den Notlisten wenn Sie zu anstrengend sind

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  7. #7
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ja die arme Maus musste ganz schön was mit machen. Die letzten Besitzer hatten sie gerade mal wenige Tage oder Wochen und haben sie abgegeben, weil sie damit überfordert waren zu putzen, weil Lotta eben noch nicht gelernt hatte, ihre Blase zu kontrollieren. Und am Ende muss wieder das arme Tier leiden, obwohl es ja nichts dafür kann.
    Die beiden haben sich ja auch kaum die Mühe gemacht, Lotta zu erziehen, sondern sind wahrscheinlich von einem wohlerzogenden Hund ausgegangen...es war ihr erster Hund....schade das man bei er Auswahl der neuen Besitzer nicht eine bessere Auswahl trifft. Man sollte ja wissen, dass die Rasse nichts für Anfänger ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    da kann ich nur mit dem Kopf schütteln
    ich hoffe, das die nächsten Besitzer liebevoller,geduldiger und verantwortungsbewusster sind

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Tine

    Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

inge thelen englische bulldogge

englische bulldogge tierheim

Tierheim Solingen

englische bulldogge lotta

tierheim glüder

englische bulldogge aus dem tierheim

bully tierheim solingenbulldogge solingeninge thelen englische bulldoggentierheim solingen glüder hunde französische bulldoggentierheim solingen welpentierheim solingen bulldoggeenglische bulldogge lotte solingenlotta englische bulldoggetierheim solingenenglische bulldoggeenglische buldogge solingenenglische bulldogge lotta inenglische bulldogge lotta solingentierheim solingen englische bulldoggetierheim glüder bulldoggesuche englische bulldogge solingen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •