Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Inge Thelen
    Registriert seit
    19.10.2012
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    372

    Frenchy Maja sucht ein Sofa

    Diese hübsche und absolut freundliche Bullyhündin ist seit dem 10.11. im Tierheim Wipperfürth (Tierheim Wiehl Koppelweide Tierschutzvereine Tierheime Hunde Katzen Kleintiere ?) Sie ist kinderlieb und versteht sich mit allen Zwei- und Vierbeinern. Abgegeben wurde sie, wie könnte es auch anders sein, wegen Allergie. Maja ist 2009 geboren und lebt zur Zeit im Tierheimbüro. Aber vielleicht findet sich ja vor Weihnachten noch ein fester Platz für die süße Maus.




    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Gottchen, ist das eine Süße
    Viel Glück, Maja

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Junior Avatar von Schlatze
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    35066 Frankenberg
    Beiträge
    476
    Eine echt süße Maus, aber Allergien scheint der Hund auch zu haben. Da sollten sich die neuen Besitzer mal Gedanken machen und vor allem das Tierheim darüber aufklären. Vielleicht irre ich mich, aber Schnauze und Füße sehen verdächtig aus.....
    Wer weiß, was die für Futter bekommen hat, oder bekommt.....

    Wünsche ihr jedenfalls alles Gute.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.847
    Wirklich sehr süß! Allerdings muss ich Schlatze recht geben. Mir ist das "rosa" an Füßen und Schnauze auch aufgefallen. Wobei ich diesbezüglich ein bisschen traumatisiert bin... und manchmal schon Allergien befürchte, wo andere Leute noch gelassen bleiben. Vielleicht sieht es auch nur auf den Foto's so aus.

    Ich wünsche ihr auf jeden Fall ein wunderschönes, neues Zuhause und ein tolles, langes Hundeleben!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Viel Glück süße Maja

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  6. #6
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Viel Glück der Süßen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  7. #7
    Bully-Junior Avatar von Inge Thelen
    Registriert seit
    19.10.2012
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    372
    Maja ist gestern in ihr neues Zuhause umgezogen und wird fortan mit einer weiteren Bullyhündin zusammenleben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von SweetBully
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    129
    Na das ist doch super

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Das ist toll, ich wünsch ihr ganz viel Glück und Freude im neuen Zuhause

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

inge thelen lindlar

maja englische bulldogge

inge thelen englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •