Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Manoka
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    231

    OEB Rüde Jackle&Hide

    Jackle&Hide ist unser absolutes Sorgenkind!




    Er wurde von seinen Menschen abgegeben, weil er die komplette Familie im Griff hatte und wirklich nichts ausgelassen hat, diese zu attackieren.

    Er ist ein egozentrischer Angstbeißer und absolut nicht einfach.

    Fur ihn jemanden zu finden, der sich ihm gewachsen fühlt und ihn zu lenken weiß wird sehr schwer, aber wir möchten ihn nicht zurück lassen ohne es zu versuchen.

    Er wird gechipt, geimpft und entwurmt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr/Spende abgegeben.

    Weitere Bilder findet ihr unten
    -Die Rüden- - Besondere Hunde für besondere Menschen

    Kontakt: Mail: Info@besondere-hunde.de

    - - - Aktualisiert - - -

    Wünsche dir viel Glück kleine Kerl.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG. Andrea & Spike & Maja & Balu


  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle. ich wünsche mir für alle auf der Seite befindlichen Hunde ein schönes zuhause. Wobei es für einige schwierig wird. Wie kann man auch seine Hunde an die Kette legen oder gar schlagen, geht irgendwie nicht in mein Hirn !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

oeb rüde

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •