Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: AHHHH:(

  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745

    AHHHH:(

    Was soll ich denn bloß tun ? Ich habe mich soooooo doll verliebt in Günther ...

    Günther 611_S_10 Tierheim Süderstraße - Hamburger Tierschutzverein v.1841 e.V. - YouTube

    Ich möchte ja für Spencer schon länger einen Kumpel haben jetzt sind mir da diese Auflagen natürlich ein Dorn im Auge und noch dazu weiß ich gar nicht wo ich hier in der Nähe die Prüfung machen kann....kommt jemand aus schleswig-holstein und weiß das zufällig?

    Ich möchte dem kleinen Mann uuuuunbedingt ein zu Hause geben ((

    Viele Grüße von Sylt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  2. #2
    Bully-Welpe Avatar von Lara
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Schöppenstedt
    Beiträge
    144
    Oh man der ist toll:-))) Habe leider keinerlei Ahnung wie das mit den Auflagen und Prüfungen funktioniert. Vielleicht einfach mal in dem Tierheim anrufen und erkundigen und dann noch bei euch im " Rathaus" oderso, die müssten das ja eigentlich wissen. Oder habt ihr bei euch auch ein Tierheim? Die müssten das ja auch wissen. Ich denke das ist nicht überall gleich. Bei uns laufen viele "Listenhunde" rum, also kann das bei uns nicht sooo streng genommen werden. In anderen Regionen wird es einem ja sehr schwer gemacht.Ich drück euch die Daumen:-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    Sooo knapp 800 € Steuern im Jahr sind es bei uns schonmal ... eine frechheit muss man dann aber halt mit leben .... ich hoffe jetzt darauf, dass die Hundeschule hier auf Sylt die Sachkundeprüfung abnehmen kann irgendwie ... gut Führungszeugnis und Versicherung ist klar ... mal schauen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  4. #4
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    der Naaaame...Güüünther...
    Ein wunderschöner Kerl!!!
    Hab leider keine Ahnung, was die Auflagen betrifft...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  5. #5
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Dass den keiner der Mitarbeiter dort vor Ort nimmt...
    Steht gut da, kann "was" und scheint erzogen zu sein. Wer gibt denn so einen Hund ab...
    Wünsche Dir viel Glück dass es klapp!

    LG Peter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  6. #6
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    Ja das kann ich auch nicht verstehen ... ich hoffe auch das es klappt. Bekomme heute Abend von einer Bekannten die bei der Gemeinde hier arbeitet schon den Antrag für alles was man hier so braucht dann fahren wir vielleicht zum Kennenlernen schon mit Spencer einmal hin

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  7. #7
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Was für ein hübscher Junge......ich drücke Dir die Daumen!

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  8. #8
    Bully-Junior Avatar von Inge Thelen
    Registriert seit
    19.10.2012
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    372
    Gib mal bei Google ein: Die Kampfschmuser-Gemeinde - Die Online-Gemeinde fr Gleichgesinnte und Betroffene der Hundeverordnungen, dann findest du dort den Hinweis auf ein Forum, ich glaube KS Forum oder so heißt das. Da sind sehr viele erfahrene Tierschutzleute drin, die sich mit den Bestimmungen super gut auskenne. Da würde ich um Rat fragen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.581
    Also in BW benötigt man zu allererst eine Haltungserlaubnis. Die muss man beantragen.
    Dann benötigt man den Sachkundenachweis, besondere Haftpflichtversicherung, pol. Führungszeugnis,
    nachweisbares berechtigtes Interesse an der Haltung und natürlich muss der Hund dann zum Wesenstest.

    Wie das nun bei euch ist, weiß ich leider nicht.

    http://forum.ksgemeinde.de/ ein sehr inforeiches Forum. Da kannst du dich erkundigen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  10. #10
    0401
    Gast
    Oh was für ein schöner Kerl, und scheint auch Freude an "Arbeit" zu haben.

    Ich drück euch ganz fest die Daumen, auch dass sich die Hunde verstehen.

    Ja, Versicherungsschutz ist wichtig.


    Viele Gesellschaften schliessen mittlerweile Sokas aus oder sind wahnsinnig teuer,

    ich freu mich schon aufs Frühjahr, diesbezüglich hab ich mir nämlich extra ein T-Shirt bestellt.

    Wär schön wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldogge spencer tierheim süderstrasse

sandra heinicke sylt

sachkundenachweis für englische bulldogge in Schleswig Holstein

suche englische bulldogge tierheim hamburg süderstr

brauch ich für meine englisch bbulldog sachkunde nachweis und Führungszeugnis

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •