Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532

    Bella....ist die nicht toll?


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    oh,was für ein wunderhübsches mädchen.so ne tolle maus soll,darf,nicht lang im th bleiben!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Ich glaube auch nicht, dass sie lange im Tierheim bleiben muss. Man hofft ja nur, dass sie in gute Hände kommt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von Yogi
    Registriert seit
    15.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    Oh wie süss. <3 Also die hätte ich auch genommen. Hoffentlich kommt sie in gute Hände.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.054
    So eine süsse Maus !
    Hoffe sie findet ein schönes zu Hause,mich mich macht es immer sehr traurig wenn ich sowas lese.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  6. #6
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Ja besonders wenn da steht: Aus finanziellen Gründen. Ich meine, man weiß jetzt natürlich nicht, ob in der Familie vielleicht ein unvorhergesehenes Schicksal passiert ist und jemand schwer krank oder plötzlich arbeitslos geworden ist oder gestorben ist. Darüber kann man nur spekulieren. Wenn man sich aber einfach nur verkalkuliert hat (Huch, die Futterkosten, Steuern und TA sind ja doch ganz schön teuer) finde ich es unverantwortungslos. Sowas sollte man sich vorher überlegt haben. Aber nun ist die Hauptsache, dass sie in gute Hände kommt und nicht zum Wanderpokal wird. Hoffe so sehr, dass das Tierheim genau hinsieht und das neue zuhause genau prüft!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •