Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Schlatze
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    35066 Frankenberg
    Beiträge
    476

    Notfall EB Rüde Bobby

    Bulldoggenrüde "Bobby"

    Das Tierheim Frankenberg hat seine erste Notbulldogge!
    Bobby ist ein 7 jähriger EB-Rüde. Ein junger Mann hat ihn vor einer Woche von Leuten geholt, die ihn "wegen Umzog" abgegeben haben.
    Er selber hat von seiner Firma den Auftrag bekommen für 6 Monate in Amerika zu arbeiten. Also kam Bobby zu uns.
    Leider kann ich ihn nicht nehmen, weil er körperlich nicht in der Lage ist die Treppe zum 1. Stock mehrfach täglich zu laufen. Und seine ca. 35 kg kann kein Mensch tragen, zumal er sehr lang ist.
    Er steht auch vorne sehr breit und hinkt bereits vorne links ( durch das, selbst für einen Bulldog doch enorme Gewicht auf den Vorderbeinen, fürchte ich). Dazu kommen: versiffte Augen, Pilze usw. in den Ohren und er röchelt. Zumindest das Gaumensegel ist wohl deutlich zu lang.Nase rissig, trocken und ungepflegt.
    Ich werde direkt am Montag einen Termin in meiner Tierklinik machen zu einer Grunduntersuchung mit Blutwerten usw. usw.
    Am Montag kaufe ich ihm von meinem Geld erst Mal ein vernünftiges, getreidefreies Futter, dass haben wir im Tierheim nicht, können wir uns auch leider nicht leisten.

















    Er ist sehr verträglich, hat wohl auch schon als Deckrüde gedient und wirkt enorm wuchtig, obwohl er nicht übergewichtig ist.


    Der arme Kerl hat einige Baustellen und ich mache heute mal, was ich normal nicht mache:
    Ich bitte um finanzielle Hilfe für Bobby.

    Tierschutzverein Frankenberg
    Volksbank Mittelhessen e.G.
    Konto Nr.: 20 305 401
    BLZ: 513 900 00
    Verwendungszweck: Bulldogge Bobby

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    der arme kerl,ich hoffe er findet bald einen guten altersruhesitz.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Junior Avatar von Schlatze
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    35066 Frankenberg
    Beiträge
    476
    Das hoffe ich auch. Er ist ein wirklich netter Kerl !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    ben2.0
    Gast
    ich hab ja noch nie für sowas gespendet,bin im tierschutz mitglied,was wäre denn in so einem falle angemessen,helfen würd ich schon gern.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    0401
    Gast
    @schlatze

    hast PN

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    ben2.0
    Gast
    oh iris der trend geht zum zweithund? fänd ich gut

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    0401
    Gast
    Ne Ben, das eher nicht...leider.

    Aber ich bin ja vor 2 Jahren aus der Kirche ausgetreten und das "gesparte" Geld spende ich immer.

    Hier wär doch ein Teil davon angebracht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    ben2.0
    Gast
    das find ich sehr löblich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Junior Avatar von Schlatze
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    35066 Frankenberg
    Beiträge
    476
    Wir sind dankbar für jede Summe.
    Wir können auch eine Bescheinigung fürs Finanzamt ausstellen, dann bitte bei der Überweisung die Adresse angeben, oder mir schicken.
    Solange ich in diesem Verein 1. Vorsitzende bin, wird das Geld immer seinem Zweck zugeführt. Der gesamte Vorstand arbeitet natürlich ehrenamtlich und nimmt auch keine "Aufwandsentschädigung". Unser Personal legt auch kleine Gaben von Besuchern für die "Kaffeekasse" in die Spendendose.
    Das Futter übernehme ich, habe schon einen Sack getreidefreies Futter mit viel Fleischanteil bestellt, solange hat er erst Mal von meinem Futter und Montag hole ich noch etwas grünen Pansen zum drunter mischen.

    Danke, dass Du helfen willst.
    Ich werde auch gerne regelmäßig berichten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    ben2.0
    Gast
    danke für die info.er ist wirklich ein hübscher kerl

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge bobby tierheim

pilz englische Bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •