Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    Das tut mir sehr leid aber vielleicht ist der hübsche Bacia was für euch? Guck mal
    -> Bacio

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  2. #22
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    Oh vertippt Bacio natürlich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  3. #23
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    schade, aber wenn es für alle nur Stress bedeudet, ist es wohl besser so

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Tine

    Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.

  4. #24
    0401
    Gast
    Muss ja für alle Beteiligten passen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Bully-Welpe Avatar von Sandra´s Clan
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    35216 Biedenkopf
    Beiträge
    87
    Hallo zusammen!

    Habe gestern Abend sehr lange mit Heike Klimek telefoniert. Sie hat mir über ihre jahrelange
    Arbeit erzählt und über viele Kämpfe die sie ausgestanden hat. Sie hat im Moment nicht nur
    Buddy der ein neues zu Hause sucht sonder noch 10 weiter EB und noch mehr FB, fast alle
    aus Ungarn. In den meisten Hunden steckt eine Unmenge von Geld für Transport, OP´s,
    Untersuchungen usw. Buddy hat bis heut mit alle dem o.g. fast 1500.-€ gekostet. Er muß
    ein wundervoller Hund sein.......er will den ganzen Tag nur schmusen......und er ist total
    gesund. Leider, wie schon geschrieben hat er nicht nur ein Problem mit Katzen, er hasst sie
    und mutiert zum Ungeheuer wenn er eine sieht. Man kann ihn dann kaum bremsen.
    Sie sagt ganz klar, das dies nicht aus dem Hund raus zu kriegen ist. Leider !!!

    Ich werde Heike Klimek in den nächsten Wochen besuchen und Euch mehr berichten, wenn
    ihr das möchte.
    Da ich ja nicht unter Druck stehe und bis nächste Woche unbedingt einen Hund haben will,
    bin ich zuversichtlich, das ich bei ihr irgendwann den Hund finde der nur auf uns gewartet
    hat.

    Wer vielleicht schon immer einen Zweithund wollte, einem Notbully ob EB oder FB eine Chance
    geben will, dem kann ich nur sagen, da sitzt eine Menge leid, die auf Liebe und Freundschaft
    warten und gerne einmal erleben möchten, wie es ist in einer netten Familie zu leben.

    Liebe Grüße
    Sandra

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    Bully-Welpe Avatar von darnice
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Altomünster
    Beiträge
    80
    Hallo Sandra,
    finde ich Klasse das du dich auch für einen Notbully entscheiden würdest. Wir haben seit zwei Wochen unsre Bullyoma Hexe bei uns. Sie kommt auch aus Ungarn. Und ich bereue es in keinster Weise das wir uns für sie entschieden haben. Sie ist (bis jetzt ) eine total unkomplizierte Hundeoma die mir nicht von der Seite weicht .
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einer EB für eure Familie!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Wenn im Himmel keine Hunde sind dann will ich dort auch nicht hin!

    Claudia und Rasselband

  7. #27
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Eine kluge Entscheidung, Sandra.
    Knuddler für Dich, es wird bestimmt bald "kabumm" machen, und der passende Kumpel ist gefunden! ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  8. #28
    ben2.0
    Gast
    hier ist noch eine notsocke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (13.04.2013 um 12:01 Uhr) Grund: editiert auf wunsch des erstellers des link

  9. #29
    Bully-Welpe Avatar von Sandra´s Clan
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    35216 Biedenkopf
    Beiträge
    87
    Er ist wirklich ein Sam !!!
    Der Name ist für mich immer schon ein "herzensbrecher" gewesen.....
    Und wie er da so im Körbchen mit der Mieze liegt, TOLL. Aber ich muß vernüntig
    sein und kann mich nicht in jeder "Hund" verlieben (ganz schön zweideutig) da ich
    Frau Klimek versprochen habe sie zu besuchen. Ich drück die Daumen für Sam!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

http:www.englischebulldogge.denothunde6976-eb-ruede-buddy-sucht-ein-neues-sofa.html

englische bulldogge buddy aus ungarn

franz. bulldogge heike klimek

sofa sucht bulldogge

sind english bulldogg rüden dominant kaufen

heike klimmek bully

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •