Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115

    EB Rüde Buddy sucht ein neues Sofa

    Ich habe gestern einen Anruf von einer jungen Frau bekommen die einen Bulldog Rüden aus Ungarn aufgepäppelt hat. Sie sucht jetzt einen Endplatz für den Süssen.
    Hier mal Ihre Mail :


    Ich habe einen zuckersüßen,kastrierten Bulldogmann, Buddy,für den ich einen Traumplatz suche , Rassekenner und Liebhaber , viiiiiiel Zeit , Haus und Garten, Kinder!!!!-er liebt sie:, suuuupergerne zu einer Hündin.

    Buddy ist ein geretteter Engländer aus Ungarn, den ich schon seit Februar beherberge.Er ist komplett durchgecheckt--nächste Woche laß ich noch mal nach den Augen sehen.

    .Er könnte eigentlich auch mit ins Büro, weil er so lieb ist und einfach nur dabei sein möchte ....

    Er sollte zum Hundekampf--wohl als Opfer-mißbraucht werden .Tierschützer aus Ungarn haben ihn davor bewahren können.

    Mit dominanten !!!Rüden und mit Katzen funktioniert es wahrlich übernaupt nicht.
    Da mutiert er von seiner Gemütlichkeit zum.....---wird er angemacht , reagiert er und meint es auch ziemlich ernst....

    Aber.:Er ist ein toller Typ durch und durch
    !!!!, super leinenführig, pöbelt nicht an der Leine , mit jungen ,nicht dominanten Rüden auch an der Leine unproblematisch,generell unproblematisch,markiert nicht in der Wohnung ,liebt es mit Hündinnen wild zu spielen,ist kernig und doch sensibel,macht Nichts kaputt in der Wohnung, bleibt einige Zeit alleine in der Wohnung,pumperlgesund, gerne auch zu kastrierter Hündin.
    Alter. ca. 2-2,5 Jahre.

    Buddy ist medizinisch komplett durchgecheckt, mit Bluttests,auch Mittelmeertest ,und ist herzgeschallt,sowie Gentest wegen Narkose:Maligne Hyperthermie:NN.

    Bitte helft Buddy und mir bei der Suche nach seinem Endzuhause--Er hat es sooooooo verdient und ich kann ihn leider nicht behalten,weil ich noch etliche kranke HUnde hier sitzen habe........

    Ich danke vielmals!!!

    Liebe Grüße

    Heike Klimek, Veterinärmedizinstudentin

    P.s.die Vermittung erfolgt nur mit Tierschutzvertrag!eines eingetragenen Vereins meines Vertrauens.Danke.


    Bei interesse einfach eine Mail schreiben an......hklimek@t-online.de



    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  2. #2
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    Oh, der ist ja süß... Schade um den süßen Kerl! Viel Glück Buddy

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Viel Glück für Buddy.....Das er bald in eine Glückliche Familie kommt! .... Schicker Bub

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von darnice
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Altomünster
    Beiträge
    80
    So ein hübscher. Hoffentlich gibt es bald einen guten Endplatz für ihn.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.593
    Ein richtig schicker Bursche der Buddy! Ich hoffe das er ein wunderschönes Zuhause bekommt.
    Wir drücken alle Daumen und Pfötchen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von NilsMama
    Registriert seit
    22.11.2012
    Ort
    Weimar, Germany
    Beiträge
    37
    Was für ein Hübscher, Daumendrück!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

  7. #7
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    oh man ich muss eine bank überfallen...

    ich drücke dem hübschen alle daumen das er ganz schnell ein tolles zu hause findet

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  8. #8
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Alle Daumen sind gedrückt!
    Gibts schon was Neues?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    so ein hübscher Bursche
    Daumen sind gedrückt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Tine

    Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.

  10. #10
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Nein, bis jetzt gibt es noch nichts neues. Der Süsse sucht wohl noch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

http:www.englischebulldogge.denothunde6976-eb-ruede-buddy-sucht-ein-neues-sofa.html

englische bulldogge buddy aus ungarn

franz. bulldogge heike klimek

sofa sucht bulldogge

sind english bulldogg rüden dominant kaufen

heike klimmek bully

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •