Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    3

    D R I N G E N D ! ! !

    Hallo hallo!

    Bis jetzt war ich hier noch nicht so aktiv, das hat leider auch seine Gründe...
    Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, denn es fällt mir so unglaublich schwer
    Also, wie in meiner Vorstellung schon erwähnt wohne ich ja mit meiner kleinen OEB/EB Mixhündin Berta Boo zusammen, aber zu uns beiden gehören auch noch mein Mann und unsere zwei Kinder! Unser Sohn (fast 4)ist ein rundum gesunder lebensfroher kleiner (B)Engel, aber unsere Tochter leidet an einem unheilbaren und nicht therapierbaren Gendefekt namens SPINALE MUSKELATROPHIE TYP 1 (bei Interesse bitte googlen, ist einfacher...) Die Diagnose haben wir heute vor 3 Wochen bekommen. Das Problem ist nun dass wir Berta nicht mehr die Zeit und Aufmerksamkeit bieten können die sie braucht, da wir unsere komplette Energie und Zeit jetzt in das Leben unserer Tochter investieren müssen und auch werden! Aber um Berta nur "nebenher laufen" zu lassen ist sie nicht geboren! Dieser einzigartige Hund hat es verdient die volle Aufmerksamkeit seiner Dosenöffner geniessen zu dürfen, deswegen suche ich auf diesem Wege eine neue Couch für unsere Maus!
    Ich dachte ich versuche es erstmal hier, denn ich denke, dass ihr alle Ahnung von der Rasse habt und wisst worauf ihr euch bei einem Bully einlasst
    Berta ist jetzt ein halbes Jahr alt, komplett geimpft und entwurmt! Andere Hunde, Rasse und Grösse völlig egal, sind kein Problem! Meine Kinder, bzw, alle Kinder liebt sie über alles! Naja, nur fressen liebt sie noch mehr! Sie ist eine kleine Sportskanone, liebt wirklich lange Spaziergänge ohne gleich aus den Latschen zu kippen und seit neuestem auch Wasser!
    Ich weiss nicht was ich noch schreiben soll, ausser das sie wirklich der tollste Hund ist! Bei Fragen einfach fragen
    Bilder kann ich leider nicht hochladen; aber per sms oder whatsapp bekommt ihr sie!
    Einfach PN an mich....

    Danke schonmal

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    ich sag einfach mal alles gute für deine tochter (gesundheit ist das wichtigste das es gibt) und natürlich eure hündin, dass sie gut vermittelt wird.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.598
    Ich hoffe das ihr schnell ein schönes zuhause für euren Wauz findet.
    Für die Zukunft eurer Tochter wünsche ich euch alles gute.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #4
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit! Genießt sie so gut es geht!
    Und für Berta Boo hoffe ich, dass sie schnell ein liebevolles und schönes Zuhause findet!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Ich wünsche Euch und Eurer Tochter viel Kraft für diese Zeit und Beta Boo ein schönes neues Zuhause!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  6. #6
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ich sende euch erstmal viel Kraft und das Bestmöglichste! Außerdem hofe ich auch, dass ihr für Berta Boo ein gutes Plätzchen findet.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von steffi
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    31
    Oh das tut mir sehr leid, alles alles Liebe für deine Tochter und viel Kraft!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    @steffi : Wäre das nicht ein Wauz für euch ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  9. #9
    Bully-Welpe Avatar von steffi
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Kingston Spike Beitrag anzeigen
    @steffi : Wäre das nicht ein Wauz für euch ?

    Ich hab sie schon per PN angeschrieben!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Zitat Zitat von steffi Beitrag anzeigen
    Ich hab sie schon per PN angeschrieben!
    Das ist schön, vielleicht hat der Wauz eine Chance bei dir !!!


    Ich wünsche euch das Beste für eure Tochter, und das ihr mit der Krankheit zurecht kommt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

mauz und wauz bullys

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •